Suchen Menü

ich hab die schnauze so voll :o((((

hallo ihr lieben,
hatte ja berichtet, daß ich in der nacht von donnerstag auf freitag schon die ganze zeit wehen ohne ende hatte, die auch bei meinem gyn noch hatte, sich aber zu unser aller überraschung nicht wirklich was getan hatte dadurch... okay, die nacht darauf war dann auch alles wie weggeblasen und ich konnte sogar in ruhe schlafen *wow*
also haben wir uns dann am samstag dazu entschlossen, den lang geplanten trip in einen freizeitpark hier in der nähe zu machen... fand es nett, damit unsere beiden großen auch nochmal rauskommen und ihre cousinen und den cousin sehen und die tanten etc.... war auch sehr schön! nach zwei stunden fing es dann wieder ordentlich an zu ziehen, ging aber noch. zu hause haben wir die beiden dann völlig übermüdet ins bett gepackt, meine kleine schwägerin war mit ihrem bekannten nach der tour noch mit reingekommen und ich hab schon gemerkt, daß es wieder mehr wurde.... aber dachte mir natürlich, daß das eh gleich wieder vorbei ist.... also sind wir gegen 0 uhr ins bett und das ziehen wurde wieder heftiger, wurde zu einem stechen/drücken/brennen, das sich im ganzen unterleib ausgestrahlt hat... ab 1 uhr hab ich die zeit genommen.... erst alle 10 minuten, ab zwei uhr alle 5-7 minuten, die wehen haben etwa 45 sec. angehalten, um 3.30 uhr ab in die badewanne... in den 35 min badewanne kamen die wehen dann auf einmal punkt genau alle vier minuten und wurden ziemlich heftig... also wie hört man in den schlauen büchern!? "... werden die wehen in der badewanne stärker, handelt es sich um echte wehen..." supi, schwager angerufen, kam auch sofort, ab ins krankenhaus. dort waren dann auch alle wieder sehr nett, es wurde sofort ctg gemacht und yes, weiterhin alle 4-5 minuten wehen.... das ergebnis bei der untersuchung dann... mumu gerade mal fingerdurchlässig!!!! ansonsten alles perfekt! die ärztin und die hebi meinten, das seien ideale start voraussetzungen und ich solle einfach noch ein wenig laufen... gesagt getan, drei beschissene (sorry!!!!) stunden sind wir rumgelaufen und die blöden wehen blieben alle fünf minuten... ich war langsam super fertig, denn geschlafen hatte ich bisher noch kein stück... also wurde noch ein ctg gemacht.... die ersten 25 minuten gab es dann weiterhin alle fünf minuten wehen, dann wurden es weniger und die letzte halbe stunde hatte ich dann so gut wie keine mehr! am befund hat sich weiterhin nichts geändert! super klasse :o(
also meinten die ärztin und die hebi, ich soll mich zu hause in ruhe hinlegen und mich mal ausschlafen *har har har*
wir durften die kliniktasche dalassen und alle waren super lieb und meinten, daß sie auch nicht damit gerechnet hätten mich wieder nach hause gehen zu lassen, aber das sie mich ja bestimmt bald wieder sehen würden.....
naja, jetzt liegt mein mann drüben im bett und schläft und ich sitze hier und mach kein auge mehr zu, denn unsere beiden großen haben heute mal wieder beschlossen, daß sie lieber unsinn machen als zu schlafen... nachdem ich dann fünf mal aufstehen durfte, um "schimpfen" zu gehen, hab ich dann einen in unser bett verfrachtet und der andere liegt im kinderzimmer.... aber ich kann es mir jetzt auch sparen mich noch hinzulegen :o(((
ich könnt heute echt nur heulen! während wir da blöd über die gänge liefen, durften zwei andere endlich entbinden und die ganze sache hinter sich bringen.... irgendwas mach ich diesmal doch falsch!? ich versteh das einfach nicht... ich war ja schon froh, daß ich mir das alles nicht einbilde... die ärztin und die zwei hebis, die ich in der zeit hatte, haben es ja genauso gesehen!?
naja, soviel also dazu... mal sehen was das noch wird... aber diese nacht und dieser tag sind einfach zum kotzen!
naja, tut mir leid, daß ich hier so rumgejammert habe... morgen sieht die welt bestimmt wieder besser aus *gequält grins*
liiebe grüße!
/inka genau eine woche vor et mit einem geschätzten 3500 g ü-ei, das einfach nicht weiß, was es will :o(((
Bisherige Antworten

Re: ich hab die schnauze so voll :o((((

liebe inka
mensch, das hört sich ja alles ziemlich stressig an. du arme! *knuddel* ich kenne alle diese anzeichen einer bevorstehenden geburt nicht (und werde sie wegen BEL unseres brösmelis wohl auch nicht kennenlernen; zumindest in dieser ss nicht mehr), kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass dich das alles total fertig macht! ich wünsche dir wirklich sehr, dass du so bald als möglich "erlöst" wirst und das baby sich endgültig auf den weg zu euch macht!!! was haben die denn im KKH gesagt; sollst du dich wieder melden, wenn die wehen wieder einsetzen oder wie!?!??? ich drück feste die däumchen für dich! dickes bussi, ariane+brösmeli (seit heute 38. ssw)

hallo süße!
ja, sie meinten, wenn es wieder so heftig werden würde, sollte ich wieder kommen... es war ja faktisch alles da und es sah ja auch gut aus.... aber dann auf einmal war es auch wieder zu ende :o(
durfte ja auch meine kliniktasche da lassen und die hebi meinte noch aufmunternd, daß wir die ja schließlich bald brauchen würden!
naja, ändern kann ich ja eh nichts.... aber heute bin ich echt genervt (liegt vielleicht auch am schlafmangel!?)
ist ja frech von brösmeli, daß es sich nicht mehr drehen wollte *grrrr*
weiß jetzt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll *grrrr* meinen ks fand ich damals nicht schlimm, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte... und das dann alles irgendwie absehbar war, war auch irgendwie beruhigend.... also drück ich dir einfach mal die daumen, daß der ks super verläuft und du danach ganz viel zeit mit eurem ü-ei haben wirst und die zeit dafür umso schöner sein wird, so daß es dich tröstet, daß es doch noch so gekommen ist!!!
ganz liebe grüße aus dem sonnigen hamburg!
/inka seit heute 40.ssw ;o(

...ich wünsche dir auf alle fälle, dass der zwerg sich jetzt auf den weg macht! hey, geburtsdatum 04.10.04 - wäre doch ziemlich toll... ;o)) *däumchenquetsch* der ks ist ok für mich - ich freu mich einfach nur riesig auf brösmeli!!! und dass wir dann endlich wissen, was unser ü-ei ist! :o)) viel glück! bussi ariane (hier ist's auch sonnig und warm heute)

Du Arme, kann dich soooo gut verstehen, war schon 2 Tage in der Klinik und habe mir ungelogen BLASEN gelaufen, kann keine Treppen und Badewannen mehr sehen. Habe jetzt übers Wochenende "frei" und muss morgen wieder ins Krankenhaus. Den Gedanken:"Ich mach was falsch!" kenne ich gut, aber die Hebi versicherte mir glaubhaft, dass das alles ganz normal sei, wenn die Wehen mal wieder im Nirwana verschwinden, vielleicht tröstet dich das ja auch! Alles Liebe und auf ein baldiges und schönes Ende der Warteschleife! SUSU (ET+10)

Oh mann mir geht es zur zeit auch so. hab dauernd Wehen und nichts tut sich. Ich kann die Sprüche: "Was Du bist immernoch da?" und "Die Natur wird schon wissen was sie tut" nicht mehr hören!!!!!! Dank Fußreflexzonenmassage liegt mein "Dicker" jetzt fest im becken. Und bei Dir???
Liebe Grüsse
Jacqueline
p.S. Ich hab manchmal die Befürchtung Weihnachten noch nen dicken Bauch zu haben!!!+grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen