ich hab auch die hälfte geschafft!! :))
es war wirklich eines der besten ideen die ich je hatte schwanger zu werden! schwanger sein ist sooooooo schööööööön :))
lg,
sandy 20te woche *hüpf*
Re: ich hab auch die hälfte geschafft!! :))
herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist wirklich irre, wie schnell die Zeit vergeht..... Ich bin morgen 19+0 - also noch eine Woche und ich habe Halbzeit :-) Heute Nachmittag darf ich zum Feinultraschall und ich bin schon seeeehhhr gespannt und aufgeregt.... *g*
GLG, Britta (18+6)
hüpf mit dir!
na dann hüpfe ich mit dir!!!
Ich kann es auch kaum fassen. Ich finde, daß die Männer echt was verpassen. Ich freue mich immer so, wenn mein Pünktchen nicht schläft sondern seine Turnübungen macht!
Schwangersein ist echt sooo schön! Hoffentlich bleibt es auch bis zum Schluß so schön!
Wünsche dir weiterhin alles gute!
Liebe Grüße
Jessi
Re: *auch mit dir hüpf und feier* LG
Freu mich mit dir!!!
Dann genieß die nächsten 20 Wochen noch so richtig! Schwanger sein ist wirklich schön...hinterher wirst du bestimmt manchens mal das Treten und glucksen in deinem Bauch vermissen ;-)
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21.SSW)
Herzlichen Glückwunsch!!!
na dann mal Herzlichen Glückwunsch. ;-)
Ich bin nun schon etwas weiter aber Du hast recht es ist richtig schön schwanger zu sein. Wir freuen uns auch schon riesig auf unser Mäuschen. Ich kann es kaum noch abwarten das Baby endlich in den Armen zu halten.
Liebe Grüsse
Angela 24 + 6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen