Suchen Menü

ich glaube ich hatte nun genug..

schwangerschaft!
bin zwar "erst" 39ssw. aber ich will jetzt nicht mehr. hab einen super schlachtplan- bereite alles vor- packe taschen- dann muss sie einfach früher rausschlüpfen!!!
schneedick
Bisherige Antworten

Re: ich glaube ich hatte nun genug..

Hihi Schnee,
mein Mann meinte gestern auch, solange ich die Wiege nicht endlich mal beziehen würde, würde unser kind nicht kommen, vielleicht ist das was dran?
Ich hab heut nacht übrigens von Störchen geträumt *g* ein omen für unsre Geburten??
LG Claudia, auch 39.SSW

P.S.

Nochmal ich,
Sophia hat übrigens den gleichen Slip wie Anna auf dem Bild *g*
LG Claudia

Na, wenn das mal helfen würde .....
Vielleicht soltle ich auch mal den Stubenwagen beziehen - wenn's denn hilft!
Ich bin heute auch wieder so kaputt und gerädert - möge er doch ednlich rauskommen!!!!!!
LG
Anja

Hallo Schnee,
bei mir ist alles vorbereitet- und trotzdem macht sich nichts auf den Weg. Gestern hab ich sogar nen Storch gesehen- der hat aber auch nicht dazu begetragen.
Jetzt habe ich den Kinderwagen in die letzte Ecke verfrachtet- in der Hoffnung, dass ich ihn dann bald wieder herausholen muss (Wochenlang stand er im Weg herum)...
Ach ja, ich probier es jetzt mal noch mit Staubsaugen.
LG und viel Erfolg bei deinem Schlachtplan- wenn du noch nen ultimativen Tipp hast...gerne.
Gruß
Barbara 40+3

Ich habs bereits aufgegeben, hab gestern 1. Tee mit gaaanz viel zimt getrunken, 2. ein heisses Bad genommen, 3. einen langen Spaziergang gemacht und heute wie wild geputzt und ausser, dass ich jetzt komplett fertig bin, hat sih gar nix getan :-((. Ich hoffe aber noch immer ien bisschen, aber ich hab beschlossen, nix mehr zu tun. Wenn er will, wird er kommen....
Lg Julia (39.SSW - ET-10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen