Suchen Menü

ich glaub sie hat Tollwut....:-(

Hallo,
muss mal was loswerden. Hannah ist z.Zt. echt anstrengend- besonders heute.
Sie schläft kein bischen, weder an der Brust noch im Wagen, im Auto ein viertel Stündchen.
Ist todmüde reibt sich die Augen, aber bloß nicht schlafen.
Ich -ebenfalls todmüde, wegen schlafloser Nächte, bin sooo müde, dass ich fast neben ihr einschlafe- aber nur fast, denn das kleine Biest tritt, kratzt und reisst mir die Haare aus, bohrt mir ihre Fingenägel- die ich schon seit zwei Tagen versuche zu schneiden- in die Nase und Augen.
Boa, ich glaub sie hat Tollwut ;-8- oer ist das nur ein SCHUB?????
Hannah ist jetzt 34 Wochen alt.
LG und Danke für´s Zuhören.
Ach ja: Tipp immer recht herzlich Willkommen.
Barbara
Bisherige Antworten

Re: ich glaub sie hat Tollwut....:-(

Hallo Barbara!
Das tut Noah auch gern, nur dass ich mit seinem Schlaf keine Probleme habe, über Nacht ca. 12 Stunden und zu Mittag nochmal 2,5 Stunden. Da bin ich echt verwöhnt.
Lg, Michaela

bei uns wars ganz genau eben so!! auch in der 34ten woche.. ist n schub und sollte auch ein ende finden ;) und die hoffnung stirbt zuletzt oder so ;)
lg,
sandy

du bist nicht allein. jan ist auch tollwütig. schlafen ist absoluter luxus... den braucht man nicht. er kommt in 24 std. mal grade auf 10 std. schlaf.... aber nicht an einem stück. tagsüber 1-3 häppchen à 5-15 minuten... nachts diverse häppchen... und morgens kurz nach 5 ist die nacht dann offiziell zuende.
alleine einschlafen ist plötzlich bäh...
ich hoffe, es ist nur ein schub *ommm*
lg
urmely

Hallo Urmely,
das klingt irgendwie bekannt in meinen Ohren.
Jetzt hab ich es eben geschafft, Hannah schlafend zu kriegen- vorerst...
Sie war wieder topfit im Bett...als ob ihr jemand Kaffee eingeflöst hätte...
Ja, ich hoffe, dass es wirklich nur ein Schub ist. Zu guter letzt hat Hannah sich vorhin auch noch den Finger an einem neuen Spielzeug (Gestern geschenkt bekommen) eingeklemmt. *jaul*.
Tja, dann hoffen wir mal beide, dass es schnell vorbei geht.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen