ich geh hier gleich die wände hoch!!!
weiter. heute hatten wir zwischenuntersuchung beim kinderarzt. ich HASSE es zum kia zu gehen!!! dann guck ich auf den verkehrten terminzettel und bin 1,5 std. zu früh da.. *wahg* und natürlich nichts zu essen mit. juhu. nun gut. dann hat die gute mich von der ersten minute bis zur letzten sowas von schroff angemacht.. bah! ob ich eigentlich vorsätzlich die wirbelsäule von meinem kind zerstören will, oder aus welchem grund ich sie sonst hinsetze?! (der ton macht die musik...) dann wollte ich sie nicht MMR impfen lassen - ihrer meinung nach ist malaika damit das todesurteil für jede schwangere die umherläuft und ich mit schuld an der vernichtung der menschheit... wunderbar. mit der letzten 6-fach impfung war ich mir nicht schlüssig, aber ich hab ja eh keine ahnung und bin damit nicht nur eine gefahr für mein kind sondern wie gesagt potentiell für die gesamte menschheit. des weiteren gebe ich meinem kind kein vit. D mehr und als wir bei diesem teil der unterhaltung angekommen waren, hatte ich das gefühl sie informiert gleich das jugendamt! ARGH!! nachdem diese grauenhafte U endlich vorbei war sagt sie: mensch, tolles kind. so agil, freundlich, gesund und hübsch... und ich die faust in der hosentasche.. *groll*
des weiteren ist mir ein reifen vom kinderwagen kaputt gegangen! das bei der hitze! jetzt darf ich malaika schleppen bis ich raus bekommen habe WO man einen neuen schlauch her bekommt und WIE man dieses einsetzt...
entschuldigt bitte, aber ich bin im moment SO ENTNERVT!! und keiner von euch hat schuld, aber ich mußte es einfach mal alles raus schreiben. phu.
danke fürs zulesen!
lg,
sandy
Sei mal gaaaaaaaanz lieb gedrückt!!! LG
Re: ich geh hier gleich die wände hoch!!!
klingt nach einen guten Tag! ;o))
Aber ich glaub, ich würd erst mal während dem Mittagsschlaf mir ein Käffchen gönnen, dann die Kiä wechseln und dabei noch das nächste Babygeschäft wegen dem KiWa-Reifen fahren und dort zusätzlich was nettes, kleines für Malaika kaufen!
Dann haste den Tag gerettet! ;o))
Und wegen der Freundin:
Ich hab während der Schwangerschaft auch 3 verloren...
Lg und kopf hoch
Marion,
die verzweifelt versucht, die Wohnung zu putzen, während Yannic mir am Bein hängt! *gg*
gib mir mal deine email, dann schick ich dir nen tollen Artikel übers impfen *g* vielleicht kannst du ihn ja mal deiner ärztin zeigen ;o)
Den Reifen müsstest du im Geschäft gekommen, wo ihr den Kiwa herhabt (oder wos Kiwäs gibt)
Und ansonstn: Ruhig Blut ;o))
LG Claudia
könntest Du mir bitte auch den erwähnten Artikel übers Impfen mailen. Danke!!!! [email protected]
Würdest du mir den artikel eventuell auch mal schicken?? das wäre klasse.
danke und liebe grüsse
Anna
ja klar, her mit der email-adresse
LG Claudia
krieg ich den artikel auch bitte? - danke, LG
Re: krieg ich den artikel auch bitte? - danke, LG
klar, schick mir deine emailaddy, dann schick ich ihn dir.
LG Claudia
ansonsten kann ich deine schlechte laune sehr gut verstehen und drück dir die daumen, dass nicht noch mehr blödes in die quere kommt und du dich bald wieder besser fühlst :o)
LG Anna
diese Freundinnen kenne ich auch, die kannste einfach nur vergessen. Lächerlich Vorgarten der SM.
Den Kiarzt würde ich wechseln. So einen hatte ich auch schon mal. Der meinte zu meinem Mann, das wäre Körperverletzung, weil wir damals unserem Sohn kein Vitamin K gegeben haben. Melvin ist jetzt 3.5 Jahre und immer noch nicht MMR geimpft. Wir haben jetzt mittlerweile einen homöopathischen Kiarzt, da muß man nicht so viel diskutieren. Da kann man einzeln impfen, so weit noch möglich. Vitamin D gebe ich nur 2mal die Woche, wenn ich es nicht vergesse. Sonst gebe ich was homöopathisches zur Rachitisvorbeugung.
LG Kerstin, die auch so beschissene Tage kennt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen