ich geh ein ....
Wir waren heute bei Freunden eingeladen und die haben sich ausgedacht, dass man mit den kleinen doch in den Wald gehen könnte ... sie kennen auch ein schönes Plätzchen ... gar nicht weit! Nur 10 Minuten weg! etwas steinig dahin, aber sie haben schon alles für ein Picknick zusammen gepackt ...
Alla gut ... dann halt los ... mit 2 Schwangeren ... ich in der 31. SSW und die Andere in der 38.SSW ...
Bei knapp 30 Grad tappten wir dann 30!!!!! Minuten in der Sonne rum über Stock und Stein und ich hätte die umbringen können!!! Ich mit meinen Strümpfen und meinem riesen BAuch ... die andere hatte am ende sogar Angst, dass das Kind gleich kommt. Nun sitze ich daheim und bin einfach nur noch fertig!
Im Wald sassen wir dann auf dem "Waldsofa" .... ein haufen Äste ..... Ich kann mich kaum noch rühren vor Rückenschmerzen!
SO, mein SP des Tages .... ich will nur noch ins Bett ... aber so wie ich mich kenne schaff ich das mal wieder nicht vor 11 Uhr oder so ;o)
Julia
Re: ich geh ein ....
wow, das klingt ja nach einem super Ausflug! :o(((
Aber selbst unschwanger find ich es nicht gerade prickelnd, bei der Hitze 30 Minuten lang auf einem steinigen Weg durch den Wald zu stapfen.
Mir waren gestern die 5 Minuten vom Parkplatz bis zum Liegeplatz im Freibad schon zu weit! *gg*
Also, ab auf´s Sofa mit dir!
Lg Marion
ja, war echt suuuuper ...vor allem hab ich im Wlad kaum was getrunken, weil da ja kein Klo war und ich echt wenig böce hatte mich in den Busch zu setzen .... danach hab ich erstmal ne 2l Flasche alleine weggesoffen ...
Wäre der Weg IM Wald gewesen wärs wohl nicht so arg gewesen, aber die 30 Minuten warn in der PRALLEN SONNE!!!
Laura hat heute mit knapp 900ml Saftschorle (plus 200ml Milch) einen neuen Flüssigkeitsrekord aufgestellt ... für sie war es also offensichtlich auch einfach nur zu heiss .......
Alles Liebe,
julia ... auf dem Sofa mit den Füßen AUSSNAHMSWEISE auf dem tisch, weil die sooooo dick sind
hier ist heute kalt, wir haben nur 21grad oder so, es ist bewölkt und regnerisch :-(
aber gesten und die tage davor waren wirklich "anstrengend"
lg,bianca
SEI FROOOOOOOOOOOH
regnen müsste es jetzt nicht grad, aber die Hitze und die Luftfeuchtigkeit hier bringen mich grad echt um den Verstand. Wir haben 28° in den Schlafräumen und selbst mit allen Fenstern über Nacht geöffnet sinkt es morgens nur auf 25° .... Laur schmort im eigenen Saft und ich auch ...
ein Glück ist Laura eher eine Vieltrinkerin, sonst müsste ich mir echt Sorgen machen, wie ich sie heil über den SOmmer bekomme ....
Julia
Re: SEI FROOOOOOOOOOOH
bin gespannt, wie es morgen hier wird, soll angeblich wie heute werden :-(
lg,bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen