ich fasse mal zusammen / wichtel...
also mal ein kurzes resumé:
1. wir wichteln zu weihnachten
2. 10 euro sind wohl angemessen, aber jeder soll selber entscheiden
3. kurze info ins profil setzen, was NICHT erwünscht ist
4. gegebenenfalls im profil vermerken, was man sich / dem baby wünscht
5. freiwillige zur verteilung der adressen: ICH würde das wirklich gerne machen, habe nichts dagegen, dass ich weiß, wer mein wichtel ist...
also, was sagt ihr? seid ihr einverstanden? oder will jemand anderes den job übernehmen? ich will ja keiner vor den kopf stoßen...
lg, silja
Einverstanden......;-)))
Super, auch einverstanden!
Einverstanden!!
DAFÜR !!!
Re: ich fasse mal zusammen / wichtel...
aber ich würde es toll finden, wenn auch du mitraten würdest, kann dein mann den job des verteilens nicht machen?
lg,bianca
klar, mein mann würde es auch machen! :o)
Auch einverstanden bin :o)!!! LG Axi
Klingt gut.
auch einverstanden ;-)
einverstanden bin!
Viele Grüße,
Christine
ist total ok ! Bin einverstanden
Ja, so machen wir´s. LG ->
Alles klar :-)
Geht in Ordnung! Genehmigt! Lg,
Adresse???????????
Marion
allesklar....
OK, ist in Ordnung, LG -->
Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???
Und wie schicken wir Dir die Adresse bzw. wie bekommen wir dann die Wichteladresse?
LG Katrin mit Jonas
Re: Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???
also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die mehrheit für ein babywichteln mit wunschangabe im profil... (oder zumindest eine angabe, was man auf keinen fall haben möchte)
die adressen schickt ihr dann an mich, das ist richtig! mein mann spielt dann glücksfee und such für jeden einen wichtel aus. an den werde ich/mein mann dann die adresse des zu beschenkenden per mail schicken!
lg, silja
Bin auch einverstanden!!Schöne Sache!
klingt prima!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen