ich fasse mal zusammen / wichtel...
also mal ein kurzes resumé:
1. wir wichteln zu weihnachten
2. 10 euro sind wohl angemessen, aber jeder soll selber entscheiden
3. kurze info ins profil setzen, was NICHT erwünscht ist
4. gegebenenfalls im profil vermerken, was man sich / dem baby wünscht
5. freiwillige zur verteilung der adressen: ICH würde das wirklich gerne machen, habe nichts dagegen, dass ich weiß, wer mein wichtel ist...
also, was sagt ihr? seid ihr einverstanden? oder will jemand anderes den job übernehmen? ich will ja keiner vor den kopf stoßen...
lg, silja
Einverstanden......;-)))
Super, auch einverstanden!
Einverstanden!!
DAFÜR !!!
Re: ich fasse mal zusammen / wichtel...
aber ich würde es toll finden, wenn auch du mitraten würdest, kann dein mann den job des verteilens nicht machen?
lg,bianca
klar, mein mann würde es auch machen! :o)
Auch einverstanden bin :o)!!! LG Axi
Klingt gut.
auch einverstanden ;-)
einverstanden bin!
Viele Grüße,
Christine
ist total ok ! Bin einverstanden
Ja, so machen wir´s. LG ->
Alles klar :-)
Geht in Ordnung! Genehmigt! Lg,
Adresse???????????
Marion
allesklar....
OK, ist in Ordnung, LG -->
Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???
Und wie schicken wir Dir die Adresse bzw. wie bekommen wir dann die Wichteladresse?
LG Katrin mit Jonas
Re: Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???
also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die mehrheit für ein babywichteln mit wunschangabe im profil... (oder zumindest eine angabe, was man auf keinen fall haben möchte)
die adressen schickt ihr dann an mich, das ist richtig! mein mann spielt dann glücksfee und such für jeden einen wichtel aus. an den werde ich/mein mann dann die adresse des zu beschenkenden per mail schicken!
lg, silja
Bin auch einverstanden!!Schöne Sache!
klingt prima!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen