Suchen Menü

ich fasse mal zusammen / wichtel...

hallo ihr lieben!
also mal ein kurzes resumé:
1. wir wichteln zu weihnachten
2. 10 euro sind wohl angemessen, aber jeder soll selber entscheiden
3. kurze info ins profil setzen, was NICHT erwünscht ist
4. gegebenenfalls im profil vermerken, was man sich / dem baby wünscht
5. freiwillige zur verteilung der adressen: ICH würde das wirklich gerne machen, habe nichts dagegen, dass ich weiß, wer mein wichtel ist...
also, was sagt ihr? seid ihr einverstanden? oder will jemand anderes den job übernehmen? ich will ja keiner vor den kopf stoßen...
lg, silja
Bisherige Antworten

Einverstanden......;-)))

Super, auch einverstanden!

Re: ich fasse mal zusammen / wichtel...

ansich bin ich einverstanden,
aber ich würde es toll finden, wenn auch du mitraten würdest, kann dein mann den job des verteilens nicht machen?
lg,bianca

klar, mein mann würde es auch machen! :o)

Auch einverstanden bin :o)!!! LG Axi

auch einverstanden ;-)

Ich fände 5? angemessener ... vielleicht wichtelt man ja auch noch woanders, und Porto kommt ja auch noch dazu. Und ich mag eigentlich nicht so gerne Wunschzettel schreiben, sondern mich lieber überraschen lassen.
Viele Grüße,
Christine

ist total ok ! Bin einverstanden

Ja, so machen wir´s. LG ->

Reichen nicht fünf Euro? Porto kommt ja auch noch dazu. Es wäre schön wenn Du Dir die Arbeit machen würdest. LG Nicole

Geht in Ordnung! Genehmigt! Lg,

Adresse???????????

Wie schicke ich die Adresse rüber? Übers Profil?
Marion

OK, ist in Ordnung, LG -->

Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???

Also ich meine damit, das Wichtelgeschenk sollte schon für die Babys sein, nicht für die Mamas, sehe ich das richtig?
Und wie schicken wir Dir die Adresse bzw. wie bekommen wir dann die Wichteladresse?
LG Katrin mit Jonas

Re: Wir wichteln aber nur für die Kleinen, oder???

hallo katrin!
also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die mehrheit für ein babywichteln mit wunschangabe im profil... (oder zumindest eine angabe, was man auf keinen fall haben möchte)
die adressen schickt ihr dann an mich, das ist richtig! mein mann spielt dann glücksfee und such für jeden einen wichtel aus. an den werde ich/mein mann dann die adresse des zu beschenkenden per mail schicken!
lg, silja

Bin auch einverstanden!!Schöne Sache!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen