ich drehe gerade durch!!!
seit gestern (eigentlich ja schon seit samstagabend) ist catharina ein tyrann, wie er im buche steht- so hab ich sie noch nie erlebt!!! sie schreit nur...gestern ging es noch, weil ich da hilfe von meinem mann hatte! aber heute hab ich sie überhaupt nicht still bekommen...sie hat bis kurz vor 10uhr geschlafen, hat dann getrunken und war fröhlich...ich dachte, schön, dann ist die welt wieder okay- falsch gedacht, so um 11uhr fing sie wieder an, terror zu machen! ich hab sie einfach nicht still bekommen! egal was ich gemacht habe- um 13uhr wurde sie müde, hat beim trinken schon geschlafen, also hab ich sie ind bett legen wollen-catharina war wach und schrie!!! dann mußte ich zum arzt, catharina war noch immer wach und schrie! dann war ich bei meiner mutter, die sie eigentlich meistens auch gut ruhig bekommt, catharina schrie, mittlerweile war sie aber auch sowas von übermüdet, aber auch dort wollte sie ncith schlafen...jetzt gegen 20uhr ist sie endlich eigeschlafen!
hoffenltich auch bis morgen früh, sonst dreh ich durch, mein schädel dröhnt und ich stehe absolut neben mir :-(
ist vollmond? sind es die zähne? (haben osanit, wie viel soll ich ihr geben- hat vielleicht gestern etwas geholfen, heute meine ich nicht ) ist es der 26wochen-schub? wenn ja, dreh ich durch, denn sie war noch nie sooo schlimm...
sagt mir, daß es einigen auch so geht, dann sehe ich, daß es "normal" ist
lg,bianca mit einer gott sei dank schlafenden catharina (eigentlich am mittwoch 22wochen alt)
Re: ich drehe gerade durch!!!
bei uns sind es definitv die oberen schneidezähne. der kleine kerl hat sich vor verzweiflung immer mit der faust auf die oberlippe/nase geschlagen!
jetzt liegt er mit chamomilla gedopt im bett und schläft hoffentlich gut.
lg
urmely
Re: ich drehe gerade durch!!!
ich meine, sie sabbert, steckt alles, aber wirklich alles in den mund und beißt mir hin und wieder in die brustwarze*aua*
es klingt danach,aber ihr zahnfleisch fühlt sich meist weich an, manchmal nur etwas härter- aber ich weiß auch nicht, wie es sich anfühlen muß, also was weich ist und was hart ist...
lg,bianca
Hier!
Jetzt ist endlich mal Ruhe - fragt sich nur, wie lange?
LG Birgit mit Eric (21W3T bzw. morgen genau 5 Monate)
Re: Hier!
hmm, vielleicht der 21wochen-schub ... ist schon komisch! wie lange machst du das schon mit?
letzte woche mittwoch und donnerstag hatte sie das schon, aber halt nur ab nachmittags bzw. nach dem mittagsschlaf
naja und halt seit gestern so ziemlich den ganzen tag :-(
ich schon horror vor morgen
lg,bianca
Ihr auch?
Viele Grüße,
Christine
Re: Ihr auch?
wie schon gesagt, es tut immer gut zu hören, daß es anderen auch so geht!
ich bin echt auf heute gespannt...noch ist catharina "fröhlich" sie ist aufgewacht, hat getrunken und macht gerade einen vormittagsschlaf! hoffentlich geht es ihr heute besser..
aber was kann es sein, wenn es mehreren so geht? doch irgendeine mondphase?
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
lg,bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen