Suchen Menü

ich drehe gerade durch!!!

hallo,
seit gestern (eigentlich ja schon seit samstagabend) ist catharina ein tyrann, wie er im buche steht- so hab ich sie noch nie erlebt!!! sie schreit nur...gestern ging es noch, weil ich da hilfe von meinem mann hatte! aber heute hab ich sie überhaupt nicht still bekommen...sie hat bis kurz vor 10uhr geschlafen, hat dann getrunken und war fröhlich...ich dachte, schön, dann ist die welt wieder okay- falsch gedacht, so um 11uhr fing sie wieder an, terror zu machen! ich hab sie einfach nicht still bekommen! egal was ich gemacht habe- um 13uhr wurde sie müde, hat beim trinken schon geschlafen, also hab ich sie ind bett legen wollen-catharina war wach und schrie!!! dann mußte ich zum arzt, catharina war noch immer wach und schrie! dann war ich bei meiner mutter, die sie eigentlich meistens auch gut ruhig bekommt, catharina schrie, mittlerweile war sie aber auch sowas von übermüdet, aber auch dort wollte sie ncith schlafen...jetzt gegen 20uhr ist sie endlich eigeschlafen!
hoffenltich auch bis morgen früh, sonst dreh ich durch, mein schädel dröhnt und ich stehe absolut neben mir :-(
ist vollmond? sind es die zähne? (haben osanit, wie viel soll ich ihr geben- hat vielleicht gestern etwas geholfen, heute meine ich nicht ) ist es der 26wochen-schub? wenn ja, dreh ich durch, denn sie war noch nie sooo schlimm...
sagt mir, daß es einigen auch so geht, dann sehe ich, daß es "normal" ist
lg,bianca mit einer gott sei dank schlafenden catharina (eigentlich am mittwoch 22wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: ich drehe gerade durch!!!

jan hatte heute auch einen solchen tag :-(
bei uns sind es definitv die oberen schneidezähne. der kleine kerl hat sich vor verzweiflung immer mit der faust auf die oberlippe/nase geschlagen!
jetzt liegt er mit chamomilla gedopt im bett und schläft hoffentlich gut.
lg
urmely

Re: ich drehe gerade durch!!!

ich bin mir halt nicht sicher, wir haben ja noch keine zähne, aber ich gebe ihr fleißig osanit! aber ich kann ihr das doch ncith einfach geben, wenn ich mir nicht sicher bin, oder?
ich meine, sie sabbert, steckt alles, aber wirklich alles in den mund und beißt mir hin und wieder in die brustwarze*aua*
es klingt danach,aber ihr zahnfleisch fühlt sich meist weich an, manchmal nur etwas härter- aber ich weiß auch nicht, wie es sich anfühlen muß, also was weich ist und was hart ist...
lg,bianca

Hier!

Du fragst, ob es anderen auch so geht? Hier hier hier *Hand reich*! Den ganzen Tag, vor allem seit Mittag, nur Geschrei!!! Ich kann auch nicht mehr... Keine Ahnung, woran es liegt :-(
Jetzt ist endlich mal Ruhe - fragt sich nur, wie lange?
LG Birgit mit Eric (21W3T bzw. morgen genau 5 Monate)

Re: Hier!

das klingt nach meiner catharina :-(
hmm, vielleicht der 21wochen-schub ... ist schon komisch! wie lange machst du das schon mit?
letzte woche mittwoch und donnerstag hatte sie das schon, aber halt nur ab nachmittags bzw. nach dem mittagsschlaf
naja und halt seit gestern so ziemlich den ganzen tag :-(
ich schon horror vor morgen
lg,bianca

Ihr auch?

Tabea ist auch seit Sonntag nur am meckern, knatschen, schreien ... und ich dreh am Rad :-/
Viele Grüße,
Christine

Re: Ihr auch?

hallo christine,
wie schon gesagt, es tut immer gut zu hören, daß es anderen auch so geht!
ich bin echt auf heute gespannt...noch ist catharina "fröhlich" sie ist aufgewacht, hat getrunken und macht gerade einen vormittagsschlaf! hoffentlich geht es ihr heute besser..
aber was kann es sein, wenn es mehreren so geht? doch irgendeine mondphase?
lg,bianca

Tabea ist heute morgen aufgewacht, hat gestillt, hat dagelegen und sich vergnügt, und dann ging das Geschrei los ... nix hat geholfen, kaum eine Lage war ihr bequem, Kügelchen haben nix geändert, stillen wollte sie nicht mehr ... hat mich heute morgen etwas Zeit gekostet, bis wir zum Kindergarten konnten, und jetzt ist sie wieder ganz vergnügt, wie ausgewechselt - nur mit knallroten Bäckchen.
Viele Grüße,
Christine

bei uns hat spazieren auch nicht geholfen, sie war zwar dann irgendwann still, aber auch nur ne kurze zeit:-( jetzt schreit sie schon wieder ...werde sie gleich dann mal zum schlafen hinlegen, vielleicht ist es dann wieder besser
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen