ich darf jetzt auch hibbeln ;-))...
tja, nachdem ich im vergangenen Jahr permanent hin und her geschwankt bin zwischen "ich will unbedingt ein drittes Kind" bis "alles, alles bloss kein drittes Kind" hat irgendwie dann doch das Bauchgefühl dem Verstand eins über die Rübe gegeben - ich hab mir Männe am Sa und So also fleissig vorgeknöpft und gestern oder heute morgen ( laut LH Test) war/ist wohl ES.... nun bin ich ganz gespannt...
Hab allerdings eher ein Negativgefühl, da GV und ES ja nicht auf einen Tag gefallen sind und ich Ralfs Zappelmännern keine lange Lebensdauer zutraue.... ;-))))
Schönen Tag, Danni
Re: ich darf jetzt auch hibbeln ;-))...
Meine war leider gestern abend zu Ende :-(, als ich wieder meine
Tage bekommen habe.
Und ich hätte doch noch soooo gerne ein Sommerkind gehabt....
LG Tina
Noch eine persönliche Frage:
hättest du kein Problem damit, wenn zwei Kinder im selben Monat
Geburtstag hätten? OK, du hast ja noch ein Kind. Aber ich finde,
wenn ich schon nur Kinder habe, dann sollten sie auch an
unterschiedlichen Monaten geboren sein. Oder sollte ich mir da
keine Gedanken drüber machen?
ich hippel nicht, will auch nicht hippeln - nur zum thema, beide kinder haben im gleichen monat geburtstag. meine kinder haben beide im oktober geburtstag. ich finde das jetzt nicht schlimm. der oktober ist insgesamt nicht so günstig - finde ich. kurz vor weihnachten und draußen feiern kann man auch nicht. das stört mich mehr, als das beide kinder da geburtstag haben. da allerdings beide kinder quasi "unfälle" (aber absolut gewollt) waren, hatte ich da eh nicht so viel einfluss.
lg
anja
also ich hab mal gerechnet, würde das jetzt geklappt haben, dann würde ich ein Augustbaby bekommen, unsere anderen Beiden haben im Januar und Oktober Geburtstag - ICH hab im August.... mein Mann im Mai, wäre also alles gut verteilt! Wie kommst Du darauf dass ich dann zwei Kinder mit gleichem Geb.Monat hätte???
Übirgens, Du kannst es doch in diesem neuen Zyklus nochmal probieren... wäre dann halt ein Spätsommerbaby!Viel Glück, Danni
könnte das 3. Kind ja auch im Oktober zur Welt kommen.
Ich habe bei mir mal gerechnet, und wenn es erst im übernächsten
Zyklus klappt, würde das Kind genau am Lara's Geburtstag zur
Welt kommen. Das wollte ich meiner Kleinen nicht "antun", denn
der 2, Geburtstag ist ja der erste für sie, den sie auch richtig
mitbekommt und begreifen kann. Und wenn Mama da im KH ist,
wäre doch sehr schade...
LG Tina,
die ja noch eine klitzekleine Chance in ca 2 Wochen hat ;-))
lol na hoffentlich liest Ralf das nicht, da würde ihn in seiner Ehre wohl verletzen ;o))
Drück euch die Daumen!
LG Claudia
*g* na, das wird schon! *daumendrück* :o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen