ich danke euch für euren beistand...
er stand gestern abend neben mir, als ich eure postings gelesen habe und hat mit mir geweint, habe das selten bei ihm erlebt! ich bin so froh, dass ich euch habe - ihr habt mir so viel kraft & hoffnung gegeben! und keine sorge, die tränen fließen auch so - auch wenn die augen brennen und der hals bereits weh tut! ist alles nichts gegen den schmerzen, den ich im herzen verspüre - diese leere...
die ausschabung wird nachher gegen 9 uhr unter vollnarkose gemacht, nach 2 stunden darf ich wieder gehen. mein mann hat mir versprochen, zusammen mit joshi da zu sein, wenn ich aufwache! und dafür bin ich nochmal dankbar, denn gerade joshi gibt mir so viel kraft - ich danke gott dafür, dass ich ihn habe!!!
so, meine lieben, der countdown läuft, ich werde bestimmt nachher merken, wenn ihr in gedanken bei mir seid!
vielen dank nochmal an euch
traurige und verheulte grüße
silja mit * im herzen
Ach Silja, ich drück dich nochmal fest....
Re: ich danke euch für euren beistand...
ich wünsche dir von herzen alles gute.
lg,
sandy
ich habe jetzt erst von der schlimmen Nachricht gelesen.
Es tut mir sehr sehr leid!!!
Ich wünsch Dir einfach viel Kraft und Hoffnung! Sei dankbar, dass Du Deine Lieben hast!
LG Katrin
Lass dem Schmerz freien lauf und sei froh, dass Du so einen tollen Sohn und vor allem Mann hast, der das ganze mit Dir gemeinsam durchsteht!
Drück dich ganz fest!
Bianca
liebe traurig grüße andrea
ich habs jetzt erst gelesen! Mensch das tut mir so leid für dich!! Die OP hast du sicher schon rum, ich hoffe, du erholst dich gut davon und kommst gut über den seelischen Schmerz hinweg! *drück*
LG Claudia
Zünd eine Kerze an......
Jetzt ist es sicher schon vorbei. Ich hoffe Du hast es gut überstanden. In solchen Momenten braucht man liebe Menschen um sich, und Du hast 2 ganz tolle Männer (wie Du schreibst), die sich um Dich kümmern.
Ich drück Dich in Gedanken ganz fest und wünsch Dir alles, alles Gute!
Lg, Michaela
habe gerade erst gelesen, was passiert ist! Es tut mir so leid! Ich hoffe, Du hast den Eingriff gut überstanden. Sicher sind nun Dein Mann und Joshua bei Dir und können Dich etwas trösten!
Viel Kraft für die kommende Zeit,
LG, Silke.
Ich werde heute abend auch eine Kerze
Ach Silja, das ist schrecklich....
ich hatte ja Anfang August auch eine nicht intakte ss, war ja ganz am Anfang der ss, ich war noch längst nicht so weit wie du, aber es tut so weh.
Weine, lass den Schmerz zu,
sei wütend weil es so ungerecht ist und vergrab dich eine Weile und du wirst sehen, es kommt der Zeitpunkt, wo du wieder Hoffnung schöpfst.
Dieses kleine Wesen wird für immer zu dir, euch und eurem Leben gehören, es hat seinen Platz bereits eingenommen, den macht ihm keiner mehr streitig.
Und ganz sicher kommt der Zeitpunkt, an dem du wieder bereit für eine neue ss bist, wir haben auch nicht aufgegeben und machen weiter.
Ein wirlich klitzekleiner Trost war für mich, dass irgendetwas nicht gestimmt hat und die Natur Vorsorge getroffen hat.
Ich guck mir so oft Luana an und die Details ihres Körpers und mir wird bewußt welches Wunder und Geschenk sie ist.
Ohne die negative Erfahrung, wäre sie für uns viel selbstverständlicher gewesen.
Ich denke, dass euer Sternchen euch als Familie noch mehr zusammenschweißt und vom Himmel auf euch schaut und bei euch ist.
Sei gedrückt, ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft für die schwere Zeit
Angelika
ich schließe mich allen anderen an. Eine kerze anzünden hilft wirklich.
Lass den kopf nicht hängen das leben geht weiter.
Alles liebe von uns
Manuela,fabian und Carolinchen
hab's gerade erst gelesen :-(
weiß gar nicht was ich sagen soll! wünsch dir ganz viel kraft und hoffe du hast das kh körperlich erstmal gut überstanden.
wünsch dir alles liebe und drück dich mal ganz lieb
katrin
habe soeben erst Deine Postings gelesen und bin furchtbar traurig und geschockt. Es tut mir sooooo leid für Euch und den kleinen Krümel!
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste schwere Zeit,
lg: billa *mitTränenindenAugen*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen