Suchen Menü

ich bin völlig aus den geschehnissen

hier!! :(( erst war mein pc kaputt, und jetzt, wo wir einen neuen haben, hat mein mann urlaub (zwei wochen...) und jetzt komm ich gar nicht mehr an den pc!! :( wir müssen die zeit nutzen um hier mal klar schiff zu machen, und wenn der pc an ist, dann nervt es mich wenn er stundenlang dran sitzt! wenn er schon mal urlaub hat, dann kann er mir auch die kleine abnehmen! also am besten gar nicht erst den pc an machen, dann kommt er auch nicht in versuchung ;)
aber ich bin hier irgendwie völlig aus den geschehnissen raus!! :((( ich hab das gefühl alles zu verpassen *schluchz* und die halbe stunde die ich mir mal nehme, überflieg ich nur schnell die topics. böh :( also hoffe ich, daß der urlaub schnell vorbei ist *G* (irgendwie krank, oder?!?) und ich ganz schnell wieder auf den aktuellen stand komme!
jor. mein sinnlosposting heute :) aber ich wollte doch auch mal wieder was schreiben!!
argh, und nun ist auch schon badezeit... tja, das wars dann wieder für heute...
ahso! nicole: danke nochmal für legga essen und kuchen!! war ja doch ein ziemlich hektischer aufbruch am ende! war nett! :) (der besuch - nicht der schnelle aufbruch *G*)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: ich bin völlig aus den geschehnissen

Huhu,
schick deinen Liebsten doch mal nach draussen mit ihr und sag, er muss mindesens eine Stunde unterwegs sein, damit die Lütte genügend Sauerstoff tanken kann *G* dann kannst in Ruhe foren ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen