ich bin so froh (mit text)
vorher war es nur ein mitlesen, weil ich ja nicht wirklich schwanger war...aber jetzt kann ich wieder so richtig mit euch mitempfinden- wollte ich nur mal mitteilen!
lg,bianca
Re: ich bin so froh (mit text)
das ist ja super! Wie macht sich die Kleine den zu Hause so? Robin ist auch seit 1 Woche bei uns. Er hält sich prima an den 4h Rythmus vom KH, Catharina auch? Die ersten Tage war er sehr, sehr lieb, jetzt quengelt er auch mal. In 1 Woche muss er noch einmal in KH zur Leistenbruch-OP, ich kann aber wenigstens mit rein.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit mit der Maus!
GLG Jana + Robin (13Wochen)
Re: ich bin so froh (mit text)
catharina hält sich gar nciht an ihren rhythmus, sie verschläft so 1 mahlzeit, da sie immer länger schläft,heute nacht hat sie gegen 24uhr geschlafen und war dann erst um 9.15uhr wach, und so in etwas ist es immer, auch tagsüber kommt sie nicht nach 4std sondern eher immer etwas später...
den leistenbruch konnten sie bei uns nur einmal sehen (ich hab ihn nie gesehen) und dann in der kinderklinik konnte man ihn nicht nachweisen, sodaß wir abwarten müssen, ob es wirklich einer war, aber den nabelbruch werden wir auf jeden fall irgendwann machen lassen, denn das möchte ich ihr nicht zumuten (ist aber nur ne kosmetische op), da der nabel sehr weit raussteht...
dann wünsche ich euch viel glück bei der op!!!
lg,bianca, mit catharina (mittwoch 19wochen)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen