ich bin nicht ss...
tja, der test hat sich erübrigt...
hab gestern, spät abends, meine tage bekommen. und diese schmerzhaft auch noch dazu *hmpf*
naja, eigentlich auch ganz gut so. ich will ja im okt wieder anfangen zu studieren und somit haben wir uns entschlossen, dass sich nr. 2 dann doch noch ein bischen zeitlich verschiebt... (natürlich sollten wir das mit der verhütung dann auch noch schaffen *breitgriiiins*)
sodale, das erstmals von mir...
lg/doris
Re: ich bin nicht ss...
unsere Kinder sind noch so klein, da ist es doch auch schön, wenn sie noch ein wenig alleine bleiben, oder?
Und ein Studium ist mit einem Kind sicher leichter als mit zweien...
Schön, dass du nicht so sehr enttäuscht bist!
LG Nina
eigentlich wollte ich ja zwei gleich aufeinanden, aber da ich nen ks hatte...
naja, ich war schon damals beim basteln von gaja marlene der meinung - wenns klappt, klappt es, wenn nicht dann halt nicht. wird schon zur richtigen zeit passieren...
lg/doris
Schön, dass du das so locker siehst. Mit den Schmerzen, oh Mann, das kann ich nachvollziehen :-(, die werden jetzt mit jedem Monat wieder stärker, und ich stille noch, also kann ich kaum was dagegen nehmen.
Wenn Du wieder studieren willst, solltet ihr vielleicht wirklich was in Sachen Verhütung unternehmen?? *g*
Lg, Michaela
wir verhüten ja mit kondom... war nur in der letzten zeit (ss) soooo praktisch nicht wirklich immer drauf achten zu müssen...
sollten wir wohl jetzt wirklich wieder mal bischen genauer drauf schauen... *seufz*
(kondome auf die einkaufsliste schreib)
lg/doris
Wie lange soll denn das Studium gehen?
Wünsch Dir alles Liebe,
*milena + jaymon*
PS: Hab seit Dez04 schon wieder Mens gehabt :-P ... hatte mich auch schon an das ohne gewöhnt, vor allem ohne diese blöden Schmerzen
PPS. Hoffe, Du läßt die Zigaretten trotzdem auf Eis gelegt ;-)!
die wurden ja gelassen, weil ich das geld fürs studium brauche... bzw. für die tagesmutter dann.
also das studium dauert 8 semester, mal sehen wie "schnell" ich bin *ggg*
ich werd mit nr. 2 sicher nicht bis zum ende des studiums warten... weil dann bin ich schon zu alt für nr.2 *lach* (naja, in meinem kopf halt zu alt)
ggg
lg/doris
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen