Suchen Menü

ich bin in der klemme...

und zwaaaaaaaaaahaaaaaaaaar hat eben mein traumkindergarten angerufen: wir haben den platz zum 1.8. doch bekommen weil ich soooooooooooo geschleimt habe ;) was sag ich dem anderem kindergarten?? gibt es da kündigungsfristen? sie hat ja noch nicht mal angefangen. hm. ich trau mich nicht anzurufen, es ist mir sooooooooooooooo peinlich!!!!!!!!!!! ich schick chris morgen vor zum telefonieren ;)))
kann ich also einfach so den laden wechseln?!
lg,
sandy - ganz aufgeregt
Bisherige Antworten

Re: ich bin in der klemme...

Hallo,
das ist ja super! Ich denke, du kannst einfach so absagen. Ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht. Die werden sicher eine Warteliste haben, so dass ein anderes Kind nachrutschen kann, von daher denke ich eben, dass es nicht schlimm ist. Und peinlich muss es dir auch nicht sein!
LG,
Daniela, die auch schon im letzten Jahr einen KiTa-Platz hat sausen lassen, weil Chiara bei der TaMu bleiben sollte.

hast du was unterschrieben? manche haben sperrfristen. du rufst an und sagst ihr das dir der andere besser gefällt. das ist völlig okay. lg nicole freu mich für dich

chris ruft nachher na. vertrag hatten wir schon im mai unterschrieben.
wir waren vorhin ne halbe stunde auf probe da.. SUUUUUUUUPER! malaika hat gleich angefangen zu spielen und die erzieherinnen sind völlig klasse und und und :))) jetzt brauch ich nur noch ein reisebett. mal gucken ob ich irgendwo billig eins schießen kann.
lg,
sandy

jaja Emmi ist auch im Kiga, heute hol ich sie erst nach dem Essen ab. :-((( Sie will nicht früher. Was ist denn das fürn Kiga? LG Nicole

vom DRK ist der, also so ein ganz normaler. aber ganz schon riesig. krippe, kiga und hort haben die. das haus ist aber superklasse geschnitten, so das alles niedlich und klein erscheint. sie haben eine turnhalle, eine holzwerkstatt und eine "bibliothek" für die kinder. das außengelände ist superklasse und überhaupt alles stimmig ;)
warum findest du es doof das emma da bleiben will? ich würd mich total freuen *G*.
so, und nu koch ich mittag - bald bin ich FREI davon *juhu*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen