Suchen Menü

ich bin in der 13.SSW *freu*

MÄDELS
bin bei 12+2 *freu* und mir gehts sowas von gut, naja außer die üblichen wehwechen ;o)) da mal ein ziepen und dort ein bischen schlecht, aber das vergisst man sooo schnell *lächel*
Ich schmeiß ne runde KINDERsekt *lach*
LG
von einer freudigen
Anne und Würmchen
Bisherige Antworten

Re: ich bin in der 13.SSW *freu*

Da schau ich aber neidisch rüber!!!
Bin seit heute in der 12. SSW (11+0).
Ich stoß aber trotzdem mit Dir an PROOOOOOOOOOST.
LG,
Kerstin

*stößchen* *freumit*
bin ab Montag in der 13. SSW. Bin froh wenn diese "magische" Zahl erreicht ist. Man geht doch sehr viel lockerer an die Sache ran wenn man die 12 Wochen rum hat.
Eine Garantier hat man dann immer noch nicht, aber ich fühl mich so viel sicherer und positiver.
LG
Sil

~~~~Prost~~~~
also ich war froh das ich es erst in der 10.SSW erfahren habe :o)) somit mußte ich nicht lange rumhippeln und hoffen.. obwohl beruhigter bin ich ehrlich gesagt erst wenn ich nächste woche meinen FA-Termin hinter mir habe ;o)
LG
Anne

glaub ich Dir! War am Mittwoch und sowas von froh!!! Hab noch nie etwas schöneres als dieses kleine zappelnde etwas gesehen ;O))).
Habs schon in der 5.SSW erfahren (bin stimuliert worden udn musste 14 Tage nach Eisprung zum Bluttest). War ganz schrecklich weil ich erst 3 Wochen später den 1. Termin hatte.
LG
Sil

Glückwunsch :o) Ich bin seit heute in der 12.SSW. Noch eine Woche, dann bin ich auch im 4.Monat *freu* Proooost ! LG, Sandra (11+0)

Ja super, ich stoss mit dir an! Bei mir sind es noch ca. 3 Wochen, dann geb ich auch einen aus. *grins*
GLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen