ich bin in der 13.SSW *freu*
bin bei 12+2 *freu* und mir gehts sowas von gut, naja außer die üblichen wehwechen ;o)) da mal ein ziepen und dort ein bischen schlecht, aber das vergisst man sooo schnell *lächel*
Ich schmeiß ne runde KINDERsekt *lach*
LG
von einer freudigen
Anne und Würmchen
Re: ich bin in der 13.SSW *freu*
Bin seit heute in der 12. SSW (11+0).
Ich stoß aber trotzdem mit Dir an PROOOOOOOOOOST.
LG,
Kerstin
bin ab Montag in der 13. SSW. Bin froh wenn diese "magische" Zahl erreicht ist. Man geht doch sehr viel lockerer an die Sache ran wenn man die 12 Wochen rum hat.
Eine Garantier hat man dann immer noch nicht, aber ich fühl mich so viel sicherer und positiver.
LG
Sil
also ich war froh das ich es erst in der 10.SSW erfahren habe :o)) somit mußte ich nicht lange rumhippeln und hoffen.. obwohl beruhigter bin ich ehrlich gesagt erst wenn ich nächste woche meinen FA-Termin hinter mir habe ;o)
LG
Anne
Habs schon in der 5.SSW erfahren (bin stimuliert worden udn musste 14 Tage nach Eisprung zum Bluttest). War ganz schrecklich weil ich erst 3 Wochen später den 1. Termin hatte.
LG
Sil
GLG mirela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen