Suchen Menü

ich bekomme heute meinen fahrradanhänger *freu*

hallo,
mein sinnlosposting für den tag - ich bekomme heute noch meinen fahrradanhänger :o). einen chariot corsair xl :o). dann können wir endlich am wochenende fahrradtouren machen *freu*
und ab september die beiden mäuse damit zum kiga bringen :o).
wie gesagt - mein sinnlosposting für heute :o).
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: ich bekomme heute meinen fahrradanhänger *freu

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung. Wir haben uns auch diesen Luxus-Schlitten geleistet und fahren Mirja seit 3 Monaten damit spazieren. Und eines Tages sollen auch bei uns zwei Mäuse drinsitzen...
LG Jana

Re: ich bekomme heute meinen fahrradanhänger *freu*

Supi, ich mußte meinen grad zurüchgeben, war ja nur geliehen. Nächste Woche bekomme ich aber einen Sitz für hinten und dann bin ich auch wieder mobil!!! Und Marius kreigt sein neues Rad :-)) LG Nicole

Re: ich bekomme heute meinen fahrradanhänger *freu

die große haben wir bisher auch auf dem sitz "kutschiert". aber mit zweien wird es da kompliziert. und vorne und hinten ein kinder drauf? den gedanken finde ich nicht so prickelnd. außerdem wollen wir auch ganztagestouren machen (unsere freunde habe auch alle hänger für ihre babies) und das sind die hänger einfach bequemer. aber wenn ich nur ein kind transportieren müsste, dann würde ich wohl auch einen sitz nehmen. aber lena ist ja noch nicht mal drei - es wird also dauern, bis sie alleine fährt.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen