Suchen Menü

ich ärgere mich über...

den entwicklungsbrief. da steht drin dass die babies nun mind. 7-8 stunden durchschlafen können. nette info! ich finde das setzt einen nur unter druck. ich war mit 5 stunden schon ganz glücklich und jetzt muss ich denken dass das ja gar nix ist!
blöd!
schnee
Bisherige Antworten

Re: ich ärgere mich über...

Hallo Schnee,
da steht aber auch drin das jedes Kind anders ist. ;-)
Laut dem Entwicklungsbrief müsste unsere sich dann auch schon seit Wochen drehen. Tut sie aber nicht. Kmmt halt später. Bleib doch locker. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lara JOly *27.08.04

ah, schnick-schnack! ich war auch schon am überlegen, ob ich den brief abbstelle. ich finde die infos sehr dürftig und hab da überhaupt nichts von. und mit dem schlafen würd ich mir keinen kopf machen! malaika hat 3 wochen lang 11 stunden am stück geschlafen. jetzt kommt sie alle 5 stunden an.. *juhu* ;)
ärger dich nicht! :)
lg,
sandy

Huhu,
kuck den hab ich jetzt bei Amelie gar nicht mehr bestellt *g*
Ärger dich nicht, dein schneekind ist toll so wie es ist =)
LG Claudia

Hi
Kann dich gut verstehen, ich hab nur gelacht als ich den bekam, mein Sohn kommt alle 3 Stunden, auch Nachts, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
Betty

Nicht ärgern. Lohnt sich nicht. Emma schläft auch nicht durch. Wozu auch?! LG Nicole

Ach Quatsch. Klar, es gibt Babys die das jetzt können. Und es gibt Kinder, die 2 Jahre lang alle 2 Stunden aufwachen.
Viele Grüße,
Christine

Ja ich befürchte meins ist so eines....

2 Jahre alle 2h aufwachen.Zumindest ist es seit der Geburt bei Antonio so und wird eher schlechter als besser.Aber schön langsam nehm ichs mit Humor, das geht aber auch nur, weil mir mein Mann in der Nacht hilft.LG Sonja P.S.:soviel zu 6-8 Stunden durchschlafen, vergiss es gleich wieder!

Re: Ja ich befürchte meins ist so eines....

Und irgendwann wird auch Dein Kind durchschlafen, egal wall wohlmeindende Freunde und Verwandte erzählen ...
Viele Grüße,
Christine

sei doch froh, dass du kein normkind hast :-)
ich find den entwicklungsrundbrief vom inhalt auch sehr dürftig.
mein baby schläft auch schon durch!!
ganze 1,5-2 stunden am stück!
freu dich über die 5 stunden und vergiß den rundbrief.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen