Suchen Menü

hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts

Guten Morgen,
bin ich müüüddeeee! Sammi schläft jetzt schon die zweite Nacht in Folge so fürchterlich schläft, er wacht wirklich stündlich auf und brüllt, sitzt im Bett und schreit hysterisch..... meistens kann ich ihn direkt beruhigen, indem ich ihm den Nuckel gebe und sein püppchen in die Hände und ihn wieder hinlege und die Spieluhr aufziehe. Er hatte schon öfters diese Phasen über einige Nächte, normalerweise schläft er 11 Stunden durch. Nun packt er sich auch öfters ans rechte Ohr, könnte das wohl ein Hinweis auf Schmerzen sein? Ansonsten vermute ich ein neues Zähnchen ist im Anmarsch...
Naja, wünsche Euch einen sonnigen So und jetzt ab an die Urne ;-) !
Gruss, Danni
Bisherige Antworten

wir auch - aber ....

... wir haben das hysterische gebrüll auch den ganzen tag!
bin fixi-foxi - kann dir auch nachfühlen dass du total müde bist - und dauernd dieses geschrei - ich kann auch schon nimmer!
rat hab ich keinen für dich - würd mich aber freuen wenn jemand anders etwas wissen würde!
lg, eine am-zahnfleisch-kriechende-heidi

Re: hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts

hm. wenn ers sonst nicht macht wird er wirklich was haben. ich tipp auch mal auf zähne, das ist jedenfalls bei uns der einzige grund für unruhige nächte. mit dem ans ohr fassen: das dient der beruhigung. machen ganz viele kinder so wenn sie unruhig sind und/oder schmerzen haben.
vielleicht kannst du dich später nochmal hinlegen?
auf eine ruhige nacht dann!
lg,
sandy

Re: hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts

Meine kleine hatte sich auch ständig am Ohr gekratzt und daran gezogen.
Es war dann eine Mittelohrentzündung.
Das können die kleinen sehr schnell bekommen, da der Gehörgang sehr klein und eng ist.
Beobachte mal und wenn nicht, gehe lieber zum Arzt und lass es abchecken.
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen