hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts
bin ich müüüddeeee! Sammi schläft jetzt schon die zweite Nacht in Folge so fürchterlich schläft, er wacht wirklich stündlich auf und brüllt, sitzt im Bett und schreit hysterisch..... meistens kann ich ihn direkt beruhigen, indem ich ihm den Nuckel gebe und sein püppchen in die Hände und ihn wieder hinlege und die Spieluhr aufziehe. Er hatte schon öfters diese Phasen über einige Nächte, normalerweise schläft er 11 Stunden durch. Nun packt er sich auch öfters ans rechte Ohr, könnte das wohl ein Hinweis auf Schmerzen sein? Ansonsten vermute ich ein neues Zähnchen ist im Anmarsch...
Naja, wünsche Euch einen sonnigen So und jetzt ab an die Urne ;-) !
Gruss, Danni
wir auch - aber ....
bin fixi-foxi - kann dir auch nachfühlen dass du total müde bist - und dauernd dieses geschrei - ich kann auch schon nimmer!
rat hab ich keinen für dich - würd mich aber freuen wenn jemand anders etwas wissen würde!
lg, eine am-zahnfleisch-kriechende-heidi
Re: hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts
vielleicht kannst du dich später nochmal hinlegen?
auf eine ruhige nacht dann!
lg,
sandy
Re: hysterisches Gebrüll, stündlich, nachts
Es war dann eine Mittelohrentzündung.
Das können die kleinen sehr schnell bekommen, da der Gehörgang sehr klein und eng ist.
Beobachte mal und wenn nicht, gehe lieber zum Arzt und lass es abchecken.
LG
Melly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen