Suchen Menü

huuhuu?? so ruhig hier ...

Hallo zusammen,
sind hier viele im Urlaub oder warum isses hier in den letzten Tage so ruhig??
Lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

Re: huuhuu?? so ruhig hier ...

Hi Julia,
ich hab mich auch grad erschrocken...Schau hier rein und nix is los :-(
Naja, ich werd dann auch wieder gehn, mein Süßer hat einen Dvd mitgebracht und den werden wir jetzt anschaun. N bissl entspannen nach einem seeehr anstrengendem Tag, wir haben heut geschufftet wie die Irren :-)))
Ganz liebe Grüsse, Lena

Hi Lena,
wir waren heute wieder in nem Küchenstudio. Laura hat die ganze zeit echt gut durchgehalten, war aber froh, als wir ENDLICH wieder zuhause waren ;o)
sie verweigert übrigens immer noch den Löffel und die Flasche auch (siehe Posting unten ;o) ).
naja, dann still ich halt weiter. Wollte eigentlich laaaangsam abstillen, damit ich meine Medis wieder nehmen kann, aber wenn sie partout nichts essen mag ... :o(
naja und grad hab ich unsere Zeitung als HTM Version gebastelt .... die Nachfrage ist höher als jemals gedacht und nun bekommen halt alle mit Anschluß, das Teil per Mail als ZIP ;o)
Ich hatte soooo schiss, ob ich ausgelacht werde, aber irgendwie finden es alle bisher so süß ... es gibt sogar schon 'Raubkopien' ;o))
Alles Liebe,
Julia

Hallo,
wir waren bis heute bei meinen Eltern! Meine Mutti ist 50 geworden und da waren wir ein paar tage, aber jetzt sind wir wieder hier und ich kann endlich wieder im Forum lesen und posten. Hat mir ganz schön gefehlt!
Ich glaube, ich bin schon süchtig danach.
LG Christina mit Enzo 6M+3T und ohne Zahn!

Willkommen zurük :o)

Hi hi ...
irgendwie sind glaub ich noch einige andere auch unterwegs ... naja, irgendwann kommen die auch alle wieder zurück ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen