huuhuu?? so ruhig hier ...
sind hier viele im Urlaub oder warum isses hier in den letzten Tage so ruhig??
Lieber Gruß,
Julia
Re: huuhuu?? so ruhig hier ...
ich hab mich auch grad erschrocken...Schau hier rein und nix is los :-(
Naja, ich werd dann auch wieder gehn, mein Süßer hat einen Dvd mitgebracht und den werden wir jetzt anschaun. N bissl entspannen nach einem seeehr anstrengendem Tag, wir haben heut geschufftet wie die Irren :-)))
Ganz liebe Grüsse, Lena
wir waren heute wieder in nem Küchenstudio. Laura hat die ganze zeit echt gut durchgehalten, war aber froh, als wir ENDLICH wieder zuhause waren ;o)
sie verweigert übrigens immer noch den Löffel und die Flasche auch (siehe Posting unten ;o) ).
naja, dann still ich halt weiter. Wollte eigentlich laaaangsam abstillen, damit ich meine Medis wieder nehmen kann, aber wenn sie partout nichts essen mag ... :o(
naja und grad hab ich unsere Zeitung als HTM Version gebastelt .... die Nachfrage ist höher als jemals gedacht und nun bekommen halt alle mit Anschluß, das Teil per Mail als ZIP ;o)
Ich hatte soooo schiss, ob ich ausgelacht werde, aber irgendwie finden es alle bisher so süß ... es gibt sogar schon 'Raubkopien' ;o))
Alles Liebe,
Julia
wir waren bis heute bei meinen Eltern! Meine Mutti ist 50 geworden und da waren wir ein paar tage, aber jetzt sind wir wieder hier und ich kann endlich wieder im Forum lesen und posten. Hat mir ganz schön gefehlt!
Ich glaube, ich bin schon süchtig danach.
LG Christina mit Enzo 6M+3T und ohne Zahn!
Willkommen zurük :o)
irgendwie sind glaub ich noch einige andere auch unterwegs ... naja, irgendwann kommen die auch alle wieder zurück ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen