hurra, das kinderzimmer ist gestrichen!!
wollte nur mal mein entzücken darüber teilen, dass ich meinen nestbautrieb seit dem wochenende noch ein bisschen mehr ausleben kann... mein mann hat es nämlich am samstag geschafft, das kinderzimmer zu streichen, und jetzt kann ich endlich märchenbilder aufhängen und so einen kram :))
außerdem freue ich mich immer, wenn ich durch das zimmer durchlaufe, es ist so ein schönes vanillepudding-gelb geworden und die türen sind schneeweiß, sieht echt schön aus.
ich grüß euch alle und genießt die fußball-wm! wir müssen hier in texas pro spiel 20$ abdrücken, um rudis jungs anschauen zu können.
LG, anette
Re: hurra, das kinderzimmer ist gestrichen!!
glückwunsch zum neu gestrichenen kinderzimmer; und viiiiiel freude beim einrichten! ich muss mich noch ne weile gedulden damit, denn wir werden im september in unsere neue wohnung ziehen und erst dann kann ich meine kreativität im kinderzimmer austoben... *gg*
alles liebe, brösmeli 22. ssw
ps: zurzeit läuft die fussball-EM... da haste dich wohl etwas vertan.. ;o))
jaja, vertippt...
aber! zur warterei, da kann ich dich genau verstehen. wir sind auch gerade vor zwei wochen umgezogen und mir haben monatelang vorher die finger gejuckt: wann ich endlich die koffer einpacken konnte und dann am neuen ort alles an den richtigen platz stellen. wünsch dir ganz viel geduld -- am abend, nachdem ihr es geschafft habt, wirst du dafür vor lauter zufriedenheit schlafen wie ein baby!
LG, anette
Re: jaja, vertippt...
...jaaaaaaaaaaaa, darauf freue ich mich schon sehr!!! :o)
viel spass beim weiteren einrichten!
glg, brösmeli
Wir haben unser Kinderzimmer auch schon gestrichen,auch in Vanillegelb.Sind auch ganz stolz drauf mit Teddybordüre.Wenn erstmal noch die Möbel drinstehen....Die kommen so mitte August.Was machst Du denn in Texas.GLG Anett 28SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen