Suchen Menü

hurra, das kinderzimmer ist gestrichen!!

hallo alle,
wollte nur mal mein entzücken darüber teilen, dass ich meinen nestbautrieb seit dem wochenende noch ein bisschen mehr ausleben kann... mein mann hat es nämlich am samstag geschafft, das kinderzimmer zu streichen, und jetzt kann ich endlich märchenbilder aufhängen und so einen kram :))
außerdem freue ich mich immer, wenn ich durch das zimmer durchlaufe, es ist so ein schönes vanillepudding-gelb geworden und die türen sind schneeweiß, sieht echt schön aus.
ich grüß euch alle und genießt die fußball-wm! wir müssen hier in texas pro spiel 20$ abdrücken, um rudis jungs anschauen zu können.
LG, anette
Bisherige Antworten

Re: hurra, das kinderzimmer ist gestrichen!!

hi anette
glückwunsch zum neu gestrichenen kinderzimmer; und viiiiiel freude beim einrichten! ich muss mich noch ne weile gedulden damit, denn wir werden im september in unsere neue wohnung ziehen und erst dann kann ich meine kreativität im kinderzimmer austoben... *gg*
alles liebe, brösmeli 22. ssw
ps: zurzeit läuft die fussball-EM... da haste dich wohl etwas vertan.. ;o))

jaja, vertippt...

...hast ja recht, em wollte ich auch schreiben -- die WM vor zwei jahren hat nämlich fernsehtechnisch nicht so viele probleme gemacht, die wollen schließlich naturgemäß leute auf der ganzen welt sehen. die EM dagegen interessiert in amiland nur exil-europäer wie uns :)
aber! zur warterei, da kann ich dich genau verstehen. wir sind auch gerade vor zwei wochen umgezogen und mir haben monatelang vorher die finger gejuckt: wann ich endlich die koffer einpacken konnte und dann am neuen ort alles an den richtigen platz stellen. wünsch dir ganz viel geduld -- am abend, nachdem ihr es geschafft habt, wirst du dafür vor lauter zufriedenheit schlafen wie ein baby!
LG, anette

Re: jaja, vertippt...

hi anette
...jaaaaaaaaaaaa, darauf freue ich mich schon sehr!!! :o)
viel spass beim weiteren einrichten!
glg, brösmeli

Neiiiid!!! Bei uns steht seit Wochen alles Benötigte in der Gegend rum umd mein Mann verweist auf den ET im Oktober. "das hat noch Zeit mein Schatz.....zügle Deinen Nestbautrieb" *grrrrr*. Ich würde es ja gerne selber machen aber ich darf nicht (Risiko-SS). Ich werd bei der WE-Planung aber mal wieder sanft darauf hinweisen....:-) LG Steffi und die Hamster

Hi Anette
Wir haben unser Kinderzimmer auch schon gestrichen,auch in Vanillegelb.Sind auch ganz stolz drauf mit Teddybordüre.Wenn erstmal noch die Möbel drinstehen....Die kommen so mitte August.Was machst Du denn in Texas.GLG Anett 28SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen