Suchen Menü

huch - es tut sich was!

Hallo ihr Lieben, war heute zur Kontrolle im KH und hatte dann am CTG schöne Wehen, allerdings immer in Verbindung mit den Kindsbewegungen. Der MuMu ist auch schon fingerdurchlässig, Babies Köpfchen fühlbar. Nachdem die Wehen zwar ständig kommen, aber weder stark noch schmerzhaft, habe ich mich entschlossen, wieder heimzufahren. Lasse es mir momentan gut gehen - mein Mann ist ohnehin viel nervöser als ich und verwöhnt mich so richtig toll! Sagt mal, liegt es am Wetterumschwung oder am kommenden Vollmond (Montag), dass sich jetzt anscheinend bei vielen was tut?
lg. Andie, 39. SSW (ET - 11)
Bisherige Antworten

Juchuu bei mir auch!!!

Hallo Andieh,
ich war heute bei der Akupunktur und heute war auch der kleine zeh dran. Ist für gebärmutter und Darm und kann! alles in gang bringen... Nachmittags zur VU bei FÄ: CTG mit mehreren kräftigen Wehen, aber nicht mehr als die letzten beiden Abende schon. Bei der Untersuchung hat Sie dann einen stark verkürzten gebärmutterhals und sehr weichen etwas durchlässigen MuMu festgestellt. Juchuu es geht endlcih los. Ich denke in einigen Tagen habe ich es geschafft. Mein Mann freut sich auch schon!!!
Ich drück Dir auch feste beide Daumen. Ich steh auf den Vollmond. Im Normalzustand läßt er mich nicht schlafen und beim letzten Vollmond hatte ich Senkwehen ohne Ende. Gute Vorraussetzungen , oder?
GLG Birgitt 38+2

Re: Juchuu bei mir auch!!!

Hi Birgit, das ist ja alles wirklich sehr aufregend!!!! Ich stehe auch auf Vollmond. Hoffe ja, dass Baby am Montag dann kommt! Irgendwie tun mir meine Wehen gar nicht richtig weh, unangenehm ists schon, aber nicht so schmerzhaft. Dann werden es ja wohl noch keine "echten" sein, oder? Naja, ich werde mich jetzt wieder aufs Sofa kuscheln. Ich wünsch dir auch alles Gute!!!!!! GLG Andie

Re: Juchuu bei mir auch!!!

Hallo Andieh,
ja schmerzhaft ist etwas anderes. Geniessen wir es mal solange es nur so sein wird. Die heftigen MuMuwirksamen Wehen kommen schon noch früh genug. Ich denke Montag an Dich.
GLG Birgitt

Danke - ich werd auch an dich denken!

Drücke Euch beiden die Daumen!!! LG

drück dir auch ganz fest die Daumen! LG Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen