ht hier noch jemand so hitzewallungen?
man mir wird dauernd so heiß. kennt ihr das auch? ich bin sonst oft nur am frieren aber jetzt kriecht mir dauernd die hitze hoch. ich denke mal das hängt mit der ss zusammen, wehgen den hormonen, aber in meinen anderen schwangerschaften hatte ich das nicht.
lg silke (5.ssw)
Re: ht hier noch jemand so hitzewallungen?
das hab ich auch hin und wieder, das fing sogar schon ein paar Tage vor Menstermin an. Meistens geht es mir morgens so das mir unwahrscheinlich warm wird. Ich denke auch das das von den Hormonen kommt also wünsch ich dir alles Gute!!!
gggglG Miriam
das hatte ich neulich (als es noch nicht so warm war!) ... jetzt ist
das wieder vorbei und ich friere wieder, obwohl wir hier 16 Grad
tagsüber haben :-( Na, ich nehme an, im Moment kommt _alles_
von den Hormonen *gg*
LG Ludi
ich glaube das ist normal, da ich das auch habe, auf einmal wird mir tierisch heiss. und nachts bin ich auch schon aufgewacht weil mir so warm war und ich war leicht naßgeschwitzt. das ist aber nur manchmal.
glg ariane
Ich schwitze vor allem nachts
ich schwitze jede Nacht ziemlich heftig und schlafe (dadurch?) auch sehr unruhig. Das fing schon einige Tage vor dem positven Test am letzten Freitag an. Vielleicht kommt das ja auch durch Utrogest, dass ich seit ein paar Wochen ziemlich hochdosiert nehme?
Gruss und alles Gute,
Zidi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen