Suchen Menü

hoschi68 oder verena26 - wer ist unser Wichtel???

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weuhnachtsfeiertage mit nicht zu viel Stress. Also, ich muss jetzt hier mal "laut" rätseln, wer Ingas Wichtel war.( Das Geschenk kommt übrigends super an. Und unser Bobbycar wird bestimmt schön verziert werden.) Unter Verdacht stehen also hoschi 68 und verena 26. Füt hoschi68 spricht dass sie England Fan ist und wir eine englischsprachige Karte bekommen haben. Allerdings der Tip mit den 2 Vornamen des Kindes kann nicht bestätigt werden, da im Profil nur 1 Name steht.
Für Verena 26 spricht, dass Ihr Sohn 2 Vornamen hat, aber im Profil kein Hinweis darauf zu finden ist, ob sie überhaupt mitgewichtelt hat.
Der Hinweis mit dem gleichen Anfangsbuchstaben des Vornamen und des Nicknamens sowie das Geburtsdatum den Kindes stimmt bei Beiden.
Also, ich muss wohl weiter forschen, oder mein Wichtel könnte meine Vermutungen bestätigen oder abschmettern.
Na, wie siehts aus, fühlt sich hier jemand angesprochen????
LG Tine
Bisherige Antworten

ja wer isses denn...

Huhu Tine, ich hatte Tristan James wohl in die falsche Babyliste eingetragen, deshalb wurde sein Name unter meinem Profil nicht angezeigt *arrrrggggg*
Ich oute mich also hiermit als dein Wichtel, du bist uns ja schnell auf die Schliche gekommen :-)
Es freut mich, dass das Geschenk bei Inga gut angekommen ist! Ich glaub ich brauche für Tristan auch so was zum daran ziehen und klappern, momentan müssen immer meine Haare dran glauben *aua*
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag, hoffentlich noch ein paar freie Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr,
lg Heike

Re: ja wer isses denn...

Hallo Heike, ich habe mir schon gedacht, dass Du es bist, weil ich von Verena noch nie was gelesen habe. Inga fährt schon total auf dieses Spielzeug ab, sie liegt auch schon gerne unter dem babyspielbogen. Kinder lieben ja immer bunt und "geräuschvoll", also voll "ins schwarze" getroffen!!!!
Bis bald Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen