hoschi68 oder verena26 - wer ist unser Wichtel???
Für Verena 26 spricht, dass Ihr Sohn 2 Vornamen hat, aber im Profil kein Hinweis darauf zu finden ist, ob sie überhaupt mitgewichtelt hat.
Der Hinweis mit dem gleichen Anfangsbuchstaben des Vornamen und des Nicknamens sowie das Geburtsdatum den Kindes stimmt bei Beiden.
Also, ich muss wohl weiter forschen, oder mein Wichtel könnte meine Vermutungen bestätigen oder abschmettern.
Na, wie siehts aus, fühlt sich hier jemand angesprochen????
LG Tine
ja wer isses denn...
Ich oute mich also hiermit als dein Wichtel, du bist uns ja schnell auf die Schliche gekommen :-)
Es freut mich, dass das Geschenk bei Inga gut angekommen ist! Ich glaub ich brauche für Tristan auch so was zum daran ziehen und klappern, momentan müssen immer meine Haare dran glauben *aua*
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag, hoffentlich noch ein paar freie Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr,
lg Heike
Re: ja wer isses denn...
Bis bald Kerstin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen