Suchen Menü

honeymoon73

Alles liebe zur Geburt... Eigentlich hab ich damit gerechnet hier im Forum die Erste zu sein, da ich schon seit der 22. Woche mit Muttermundverkürzung, Cerclage und Wehen bis Dienstag im Krankenhaus lag. ich hab leider auch ne anhaltende Infektion, die nicht wegzukriegen ist. Bin aber mittlerweile Ende der 30.Woche und es geht mir so gut ,daß ich noch mal nach hause durfte. hab aber auch damit gerechnet in der 24. Woche meine Mäuschen nach der OP zu kriegen ,da die Wehen nicht weggingen. habt ihr alles gut überstanden?? Geht´s dem Baby soweit gut???
Bei uns in der Klinik kam auch eins mit ca. 560g zur Welt.War reletiv fit der kleine Wurm.
Wenn du magst und zeit hast, meld dich doch mal..würd mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Frosch 29+5 mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: honeymoon73

hallo,
lese erst jetzt, daß du geschrieben hast...tja, bei mir war ja alles vorher okay...aber dann der hammer, ich habe in der woche nach der geburt alleine knapp 15kilo nur an wasser verlorgen, ich sah aus wie das michellinmännchen...
uns geht es soweit gut, aber man muß von tag zu tag schauen...
catharina ist mittlerweile 600g, schätzwert, da auch sie wasser eingelagert hat...soweit ist aber aller stabil...
wie geht es dir???
gruß, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen