homöopathisch impfen lassen???
gibt es das? ich meine, ich hätte irgendwo schon mal was von gelesen, suche ich jedoch im internet danach, lande ich immer nur auf hunde und katzenseiten :-) lg juba
Re: homöopathisch impfen lassen???
war mal auf nem Vortrag von nem sehr kompetenten Heilpraktiker (ist in unsrer Gegend auch "berühmt") und da kam dann die Frage auch nach den homöopahtischen Impfungen und er meinte, dass er davon überhaupt nichts halte, denn wenn man die Lehre der Homöopathie betrachtet, würde man ja sehen, dass man gar nicht so impfen kann, weil man ja die Ursache einer Krankheit behandelt und nicht vorbeugt.
LG Claudia
Re: homöopathisch impfen lassen???
ich bin auch ein Homöopathie-Fan, aber übers Impfen ist sich keiner so sicher. Ne Bekannte macht das und ist begeistert, die Kinder hatten noch nie was, obwohl sie kontakt hatten, eben mit Kinderkrankheiten. Wir haben Borroleose Nosoden da, die wir alle 14 Tage einnehmen, worüber auch gestritten wird, wie man die einnimmt.
Meine Kinder wurden erst spät 3Fach geimpft, Elias mit 24 Monaten Alina mit 12 Monaten. Das reicht fürs erste. In der Puppertät kommen dann die Kinderkrankheiten, wenn sie die bis dahin nicht durchgestanden haben.
Komplett Homöopathisch Impfen, nicht wirklich Borroleose machen wir, weils eben nichts medizinisches gibt und einige Bekannte von mir leiden drunter, obwohl sie nie den Roten Fleck hatten. Ich glaub ganz feste dran, dass es hilft ;O)
LG Cindy
PS: wenn Du fragen hast, nur zu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen