Suchen Menü

homöopathisch impfen lassen???

guten morgen,
gibt es das? ich meine, ich hätte irgendwo schon mal was von gelesen, suche ich jedoch im internet danach, lande ich immer nur auf hunde und katzenseiten :-) lg juba
Bisherige Antworten

Re: homöopathisch impfen lassen???

Huhu,
war mal auf nem Vortrag von nem sehr kompetenten Heilpraktiker (ist in unsrer Gegend auch "berühmt") und da kam dann die Frage auch nach den homöopahtischen Impfungen und er meinte, dass er davon überhaupt nichts halte, denn wenn man die Lehre der Homöopathie betrachtet, würde man ja sehen, dass man gar nicht so impfen kann, weil man ja die Ursache einer Krankheit behandelt und nicht vorbeugt.
LG Claudia

Re: homöopathisch impfen lassen???

Hallo Juba,
ich bin auch ein Homöopathie-Fan, aber übers Impfen ist sich keiner so sicher. Ne Bekannte macht das und ist begeistert, die Kinder hatten noch nie was, obwohl sie kontakt hatten, eben mit Kinderkrankheiten. Wir haben Borroleose Nosoden da, die wir alle 14 Tage einnehmen, worüber auch gestritten wird, wie man die einnimmt.
Meine Kinder wurden erst spät 3Fach geimpft, Elias mit 24 Monaten Alina mit 12 Monaten. Das reicht fürs erste. In der Puppertät kommen dann die Kinderkrankheiten, wenn sie die bis dahin nicht durchgestanden haben.
Komplett Homöopathisch Impfen, nicht wirklich Borroleose machen wir, weils eben nichts medizinisches gibt und einige Bekannte von mir leiden drunter, obwohl sie nie den Roten Fleck hatten. Ich glaub ganz feste dran, dass es hilft ;O)
LG Cindy
PS: wenn Du fragen hast, nur zu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen