hochzeitsfotos online ;-)
nur ganz kurz, hab euch ein paar bilder online gestellt, wir haben
sooooooooooo viele davon, da wir einen fotografen hatten der den ganzen tag
bei uns war. (an die 2000!!! stk).
nur so viel, das wetter war traumhaft, nicht zu warm und kein regen. die trauung
war super romantisch und die feier grandios. ich glaube es hat wirklich allen
gefallen, erzähl euch später mal mehr, muss noch die wäsche machen *stöhn*.
es gab keine patzer oder ähnliches, nur das der brautsstrauß beim werfen nicht
die richtige getroffen hat *gg*.
ganz liebe grüße von
grit mit enny und benjamin
hübsche bilder, herzlichen glückwunsch lg->
Alles Gute zur Hochzeit, tolle Bilder,tolles Kleid
Re: hochzeitsfotos online ;-)
ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit, ich wünsche euch alles gute! klingt ja nach einem rundum gelungenen tag :-)))
ihr seht auch mächtig glücklich aus auf den fotos, ein wahnsinnskleid hast du angehabt!
liebe grüße, inez
LG Daniela
ui soo eine schöne Hochzeit!
Wünsch euch alles Gute!
Euer Haus ist auch sehr schön, sooo viel Platz!
Meine 2 müssen sich ein 7qm Zimmer teilen, naja irgendwann später werden wir vielleicht auch mal was grösseres haben.
Wieviel arbeitest du eigentlich? Weil deine Grosse schon in die Krippe geht? Ab wann geht dein Kleiner?
Schöne Grüsse,
Steffi & Franzi & Constantin
das war doch ein super schöner TAg, oder? Schönes Kleid, Sonnenschein, ihr seht glücklich aus...
Habe mir noch die anderen Fotos angeschaut und habe mich eben total in euer Haus verliebt ;-) grrrr....will auch so eins ;-)
Lg
Isabel
LG Uli
echt genial Dein Kleid, es gefällt mir sehr sehr sehr gut!!
So wie euer neues Haus !!! :-)
Gratuliere Dir zur Hochzeit und wünsche Dir eine schöne Ehe!!
LG
Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen