Suchen Menü

hitzewallungen???? hat das noch wer?

hallo mädels,
tümmelt sich hier noch eine die seit einigen tagen wie ich hitzewallungen hat?
ist das normal?
lg silke (et-21)
Bisherige Antworten

Re: hitzewallungen???? hat das noch wer?

Hi Silke,
Leide sogar ziemlich darunter. Angeblich kommt das davon, dass sich die Hormone nochmal umstellen. Aber sooo genau weiß ich das auch nicht. Witziger Weise hatte ich die letzten Tage auch wieder diesen metallischen Geschmack im Mund ... alles sehr eigenartig ;)
LG
Julia

Huhu Silke,
wehst wieder vor Dich hin???
Ich hab langsam echt keine Lust mehr, ständig hab ich irgendwelche Wehen und nix passiert.
Vorallem ist es so nervig, weil die teils schon echt unangenehm sind...
Aber na ja, er wird schon raus kommen ;o)
Trinkst Du Himbi Tee??
Daran könnte das mit den Hitzewallungen auch liegen.
Zumindest steht das auf der Beschreibung bei meinem Tee drauf.
Also da steht was wg. schwitzen und der Typ in der Apo hat gesagt das es durchaus sein könne mit Hitzewallungen.
Und das wo ich doch eh immer Hitze habe ohne Ende *seufz*
Grüssili
Tina ET -5

huhu tina,
ja ich wehe so vor mich hin und bin mal gespannt wann die maus den nun wirklich ausziehen wird. mensch das ist alles so aufregend!
wenn das vom himbitee kommt, weiß ich wenigstens wo es her kommt. ich habe mich nun doch noch entschlossen den tee auch beim 3. kind zu trinken. im GVK hat die hebi gemeint das würde schon gehen, nur die akupunktur solle ich diesmal lieber weg lassen. ;-))
lg silke (et-21)

Ja, ich bin heute morgen aufgstanden und habe gerochen als ob ich stundenlang beim Sport war..... LG Nicole

Hallo Silke,
ich leide auch unter Hitzewallungen, in den letzten Tagen geht es sehr gut. Mein FA meint das das schon mal ein Vorgeschmack auf die Wechseljahre sind da sich in der letzten Zeit der SS die Hormone mit denen der Wechseljahre gleichen.
GGGGLG Miriam ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen