hilfe! was ist das denn für ein befund????
mensch nun bin ich total verunsichert und noch frustrierter!
also mittlerweile bin ich ET-6 und die untersuchung wird immer jede woche in der arztparxis (mit praxishebi) vorgenommen. eine woche macht das die hebamme einmal die ärztin.
die ärztin hat schon vor 3 wochen gesagt das ich einen sehr schönen geburtsbereiten befund hätte. mumu 2 finger durchlässig und gebärmutterhals fast weg.
die hebi hat heute zum ersten mal bei mir mumu untersucht und gemeint es ist fürs 3. kind noch sehr unreif und der mumu ist noch weit hinten.
ach ja, bereits am samstag ist der schleimpfopf abgegangen.
nun würde ich gerne wissen wie sich sowas verhält. ich mein der mumu kann sich doch nicht rückwärts verändern oder? was kann ich denn nun glauben. nun bin ich ganz verunsichert. ist das denn normal das jeder andere befunde feststellt beim messen?
lg silke
Re: hilfe! was ist das denn für ein befund????
Viele Grüße,
Christine
Re: hilfe! was ist das denn für ein befund????
mach dir keinen Kopf das kenn ich.
Mein Doc sagte MuMu fingerdurchlässig und zentriert,eine Woche später war der MuMu aber wieder zu??? Ein Tag später bin ich zum Doc im KH der sagte der MuMu wäre bombenfest als ob da noch nie ne Wehe oder ein KInd durchwäre,das gäb sicher ein KS.Montag bei nem anderen Doc im KH war der MuMu 2-3 cm am Morgen ,am Mittag um 5 mit ein paar harmlosen Wehen bei 3-4 und um halb 12 abends wurde céline geboren.
LG Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen