hilfe! kennt das noch wer?
kennt das noch jemand? was kann ich tun? genug milch habe ich, aber sie will einfach nicht trinken! heute nacht hat sie wiederum ganz toll getrunken, immer eine viertel stunde. sie ist ja sonst auch ein ruhiges kind... woran kann das liegen? oder ist das einfach manchmal so das gar ncihts mehr geht? phu, das geht ganz schon an die substanz!
lg,
sandy mit malaika, fast 3 wochen
Re: hilfe! kennt das noch wer?
Aber bei nem Schub ist das auch schnell wieder vorbei. LG Nicole
weiß aber auch nicht, was das war- ein schub kann es doch nicht sein?! denn catharina wäre doch schon *überleg* 4 wochen vom eigentlich entbindungstermin gerechnet...
lg,bianca
wieso schließt Ihr Bauchschmerzen aus?
Mein kleiner hat vorletzte Nacht die ganze Nacht gebrüllt, es fing schon am frühen Abend an und dauerte bis morgens um 06.00 Uhr. Zwischendurch konnte ich ihn immer nur kurz beruhigen, er trinkt auch sehr viel, schreit danach aber gleich weiter. Geschlafen hat er immer mal 5 Minuten und dann ist er aufgewacht und hat weitergebrüllt. Er kreischt dann richtig.
Ich denke, er hat Bauchweh, weil er ständig pupst. Aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll,hab wirklich schon alles ausprobiert, er hatte das ja schon oft, aber so lange wie vorletzte Nacht noch nie!
Leider weiß ich außer Bauchweh auch keine mögliche Ursache des Schreiens.
Das macht einen total fertig, ich weiß, aber auch das geht vorbei, ich hoffe es jedenfalls.
LG
Conni
viele grüße,
christine (mit tabea an der brust)
ist das an beiden brustseiten so? nachdem bei joshi kiss vermutet wird, haben wir darin den schreigrund gefunden. durch den vermutlich ausgerenkten halswirbel hat er einfach schmerzen beim kopfdrehen...
vielleicht ist das auch der grund? ich meine, nichts ist unmöglich...
lg und einen ruhigen tag wünsche ich euch
silja + joshua
kann es sein dass malaika halsschmerzen hat? bei max war es jedenfalls so, und durch die ganze schreierei tat es offensichtlich noch mehr weh *teufelskreis*
am nächsten tag hatte er dann schnupfen und temperatur, die schreiere war dann zum glück vorbei und getrunken hat er irgendwann auch wieder.
lg inez
ich vermute, sie bekommt zu viel Milch auf einmal in den Mund. Sie würd sich dann verschlucken. Streich mal etwas vorher aus, wenn sie zu prall sind, und versuch´s dann nochmal. Das Anbrüllen ist auch normal, mich hat das auch so genervt wie Dich, aber es ist nichts schlimmes in dem Sinne. Sie will vielleicht auch einfach nur ein bißchen an Mamis Brust sein, etwas nuckeln, ohne zu trinken. Solange Du aufpaßt, das sie nicht wund nuckelt, ist das völlig okay, es ist für sie wie kuscheln :-)
Ich weiß von 2 Kindern, wie nervend und anstrengend das ist-halt durch! Alles Liebe für Euch!
Dörthe
wart ihr vielleicht irgendwo zu Besuch? Sophia war als Baby so empfindlich, dass sie jedesmal total durcheinander war, sobald wir besuch hatten oder irgendwo zu besuch waren...
Und falls es doch Bauchweh (vor Aufregung) sein könnte, kannst du ihr ne Baumassage verpassen, hilft bei Amelie super. Einfach mit Kümmel-Fenchel-Öl (oder VierWindeÖl aus der Apo) im Uhrzeigersinn spiralförmig den Bauch massieren.
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen