hilfe - ich känn nicht schreiben...
Re: hilfe - ich känn nicht schreiben...
Viele Grüße,
Christine
tut mir leid, aber lache mich grad halb tot und mein Bauch findet das gar nicht lustig, die Fääääääden häääätten dazu am besten noch drin bleiben sollen *ohjeistdasfies*
Ich hoffe Du hast noch eine funktionierende bekommen.
LG und einen schönen Abend *Tränenindnaugenhabvorlachen*
Tanja und Ronja
*aufdieschenkelklopf*
Ach ja nächsten Freitag ist ne gute Idee. Treffen wir uns. Sag du wann und wo. Ich freue mich. Sprichst du dann auch so, wie du schreibst? *hihihi*
GGLG Birgitt, die jetzt wieder zur Party fährt und ihr Kind der nachbarin per Babyfon überlässt
LG Nicöle
*kaputtläch*
Ja,ja lacht Ihr nur...
das ging ja flott!
ich hab vorhin nämlich angefangen dein geschriebenes laut zu lesen.... neben mir mein mann und wir beide konnten es nicht zu ende lesen... das war sooooo lustig
ich schmunzel immer noch
;o)
lg/doris
Re: Ja,ja lacht Ihr nur...
Ich hab mich auch kaum halten können, als ich dein Posting las. *ggg*
lg, Michaela
*schiefläch*
lg, heike
Re: *schiefläch*
LG Angelika
find's irgendwie auch schade, dass deine tastatur jetzt wieder geht bzw. du eine neue hast. ein posting war zuuuuu schön ;-)
schönes wochenende und
lg katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen