Suchen Menü

hilfe! ich bin alt!

gestern hatte ich zuerst die vu bei meiner hebi und anschließend den gvk - eigentlichnicht nötig, was das wissen anbelangt, für das kennenlernen mit der hebi und die gymnastik aber toll. im kurs sind 6 frauen, davon eine(!) erstgebärende. zwei haben sich für gestern abgemeldet: eine wegen schon weichem mumu mit bettruhe und die andere aus organisatorischen gründen, weil sie keinen babysitter fand und mann nicht da war. waren wir also 4 kugelbäuche. und beim vorstellen kam raus, daß ich mit 31 die älteste bin. ist es denn zu fassen?!? sogar die hebi ist jünger! alles twens, und dabei fühle ich mich doch noch so jung!!!
ansonsten war es aber ganz gut. und als wir die schwangerschaftszipperlein durchgenommen haben, und was man dagegen machen kann, konnte ich fast immer sagen: ja, hab ich auch. den anderen scheint es da viel besser zu gehen. ich nehme diesmal alles mit, was ich bekommen kann :o(
mit dem baby ist alles in ordnung, es ist wie immer sehr aktiv gewesen, kopf schon seit wochen unten, es dreht sich auch nicht (mehr?), boxt dafür um so heftiger. es hat aber noch ganz viel platz, der bauch ist riesig und baby klein - wird wahrscheinlich das kleinste meiner kinder. keine wehe im ctg. so kann es bleiben ;o)
lg, manuela (33+0)
Bisherige Antworten

hallo altes eisen!

hi manu,
na das ist ja mal ein dng. ich war in meinem gvk (außer noch einem mädel) mit abstand die jüngste! die älteste war anfang 40! da liegst du doch im guten mittelmaß. außerdem bekommst du ja nicht das erst kind *lol*
lg *mia*, die echt staunt, wie die zeit vergeht

Re: hilfe! ich bin alt!

Na du alte Mama,
was soll ich denn sagen???
Bin seit 11 Tagen 37 Jahre alt!!!!
Bei uns im SS Schwimmen ist es diesmal total klasse. Jedenfalls von der Alterstruktur her. Alle ausser Einer sind über 30 und 1 sogar 40!!!
Wir sind zu zweit, die wir unser 3.Kind bekommen!!!!
Also quassel, quassel und nen bischen schwimmen, Kneipp becken und Entspannung und schon wieder unter der Dusche. macht echt Spaß und aus organisator. gründen kann ich leider nicht noch zustzl. zur SS Gym gehen. Wäre bestimmt auch toll, aber so geht es ja auch.
Alles Gute weiterhin
Birgitt 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen