hilfe! ich bin alt!
ansonsten war es aber ganz gut. und als wir die schwangerschaftszipperlein durchgenommen haben, und was man dagegen machen kann, konnte ich fast immer sagen: ja, hab ich auch. den anderen scheint es da viel besser zu gehen. ich nehme diesmal alles mit, was ich bekommen kann :o(
mit dem baby ist alles in ordnung, es ist wie immer sehr aktiv gewesen, kopf schon seit wochen unten, es dreht sich auch nicht (mehr?), boxt dafür um so heftiger. es hat aber noch ganz viel platz, der bauch ist riesig und baby klein - wird wahrscheinlich das kleinste meiner kinder. keine wehe im ctg. so kann es bleiben ;o)
lg, manuela (33+0)
hallo altes eisen!
na das ist ja mal ein dng. ich war in meinem gvk (außer noch einem mädel) mit abstand die jüngste! die älteste war anfang 40! da liegst du doch im guten mittelmaß. außerdem bekommst du ja nicht das erst kind *lol*
lg *mia*, die echt staunt, wie die zeit vergeht
Re: hilfe! ich bin alt!
was soll ich denn sagen???
Bin seit 11 Tagen 37 Jahre alt!!!!
Bei uns im SS Schwimmen ist es diesmal total klasse. Jedenfalls von der Alterstruktur her. Alle ausser Einer sind über 30 und 1 sogar 40!!!
Wir sind zu zweit, die wir unser 3.Kind bekommen!!!!
Also quassel, quassel und nen bischen schwimmen, Kneipp becken und Entspannung und schon wieder unter der Dusche. macht echt Spaß und aus organisator. gründen kann ich leider nicht noch zustzl. zur SS Gym gehen. Wäre bestimmt auch toll, aber so geht es ja auch.
Alles Gute weiterhin
Birgitt 29+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen