Suchen Menü

hiilfe - schwangerschaftsanzeichen weg?!?

Hallo vorgestern abend hatte ich einen fürchterlichen Traum und dazu kommt noch, dass ich seit 2 Tagen "fast" keine Schwangerschaftsanzeichen habe (hatte schon 2 FG und weiß, dass das passieren kann!) und jetzt habe ich panische Angst, dass es wieder passiert. Bitte helft mir, war das bei Euch auch irgendwann so, dass die Anzeichen weg waren und dann wieder kamen. Bitte um Mutmachpostings!!!! Dagmar
Bisherige Antworten

Re: hiilfe - schwangerschaftsanzeichen weg?!?

Hi Dagmar,
schau mal ein wenig weiter unten nach en Postings und den Antworten dazu, da geht es den Frauen auch so.
Gruß Sandra 16 SSW

Re: hiilfe - schwangerschaftsanzeichen weg?!?

Hallo Dagmar,
mir geht es genauso. Erst wochenlang die totale Übelkeit und plötzlich alles wie weggeblasen. SS - Anzeichen kommen und gehen. Wie weit bist du denn? Bei mir kann es auch durch aus sein, dass die SS - Anzeichen einfach nachlassen. Bin jetzt zwischen 11SSW und 12SSW. Weißt du, nach zwei FG's ist es doch verständlich das du dir Sorgen machst. Aber versuch ruhig zu bleiben und wenn es garnicht mehr geht, dann geh zum Arzt und lass nachschauen, die haben dafür durchaus Verständnis. Hab letztes Jahr auch eine FG gehabt und nun mach ich mir bei jedem Pups auch immer Sorgen. Die erste Zeit der SS ist nach so einem Erlebnis eben nicht einfach. Das kennen alle Frauen. Sprich mit deinem Arzt darüber, meine hat mich total gut verstanden und meinte das sei doch total normal.
GLG mirela

wichtig!

Hallo Dagmar, schau ein paar Postings vorher nach meinem, habe heute mittag genau das selbe geschrieben....fast vier Wochen lang hab ich vor lauter Brustschmerzen nicht auf dem Bauch schlafen können und jetzt die Nacht hatte ich keinerlei Probleme, Übelkeit und alles andere ist auch weg (genau wie bei meiner FG) aber die Mädels haben mich alle ganz doll beruhigt, lies Dir das auf jeden Fall mal durch! Denk an Dich, Steffi (8+2)

Re: wichtig!

Danke - habe erst zu spät das ähnliche Posting weiter unten gelesen. Die Zeit bis zum 05. 03. (nächste FA-Untersuchung) erscheint mir endlos! Dagmar (9+3 ???? - bei Messung war Püntchen 2 Wochen zu "klein")

Re: wichtig!

Ist doch kein Thema....aber Du hast recht, die Zeit vergeht kaum und ich hab immer noch über 2,5 Wochen (10.03. ist mein nächster UT). Allerdings kapituliere ich mal wieder vor meiner Angst, wegen der Blasenentzündung und dem Penicillin gehe ich heute kurz zur Notfallsprechstunde, sie soll einfach nur schauen ob alles okay ist oder die Pilze event. aufgestiegen sind, danach habe ich mir vorgenommen keine (!) Panik mehr zu schieben. Hihi, vielleicht könnte ihr mich daran erinnern wenn es wieder soweit ist?? Drücke Dir die Daumen, das wird schon werden bei uns!!!!! Steffi 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen