Suchen Menü

hihi, wir haben einen alien :))

hallo ihr lieben :)
heute hatte ich meinen 3ten US :) heute war das erste mal dann auch mein mann mit dabei, und er war soooo süß *G* mußte sich doch die ein oder andere freudenträne weg wischen als er muckelchens herzchen schlagen gesehen hat :) unser herzchen ist jetzt schon stolze 13,5 mm groß! vor 7 tagen waren es immerhin nur 5mm! :)) bildchen haben wir natürlich auch mitbekommen und klein muckelchen sieht aus wie ein alien im weltall ;)) alles ist in ordnung und zeitgemäß entwickelt! nächster termin ist am 16.4 (noch so lang hin :(( )
bei mir ist also alles in bester ordnung! es könnte mir gar nicht besser gehen!!
tja :) das waren die news - unspektakulär, aber das ist wohl auch besser so!!
glg,
sandy+muckelchen 7+6 :)
Bisherige Antworten

Re: hihi, wir haben einen alien :))

Hallo,
das freut mich für dich. Ich hatte heute auch einen schönen FA-Besuch. Meinen nächsten Termin habe ich am 05.04.2004. LG Katja 8+2

Re: hihi, wir haben einen alien :))

Hallo Sandy,
super - ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen pckern sieht. Mein Krümel war letzten Dienstag 11 mmm - wahnsinn! habe schon morgen meinen nächsten Termin - bin gespannt, wie groß er sein wird.
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen