hier is ja gaaaanüscht mehr los! :(
lg,
sandy
Re: hier is ja gaaaanüscht mehr los! :(
ich bin gerad am rumtelefonieren und telefonieren und telefonieren um für Lukas nen Kitaplatz zu bekommen.
Sie aber irgendwie schlecht aus :-(
Ausserdem bin ich dabei Bewerbungen zu schreiben, bzw. hier auch erstmal rumzutelefonieren.
Und ein ähnliches ergebnis wie wegen dem Kitaplatz :-(
Naja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :-)
LG Anna
ich arbeite ein bischen und ärgere mich mit einer steuererklärung rum, schaue die stellengesuche durch (wir brauchen einen neuen) und ansonsten überlege ich schon mal was ich alles noch für den urlaub einpacken muß :-)
lg katrin
ps: hier ist auch echt graues wetter und habe 13.10 schon das licht in meinem zimmer anmachen müssen *tttsss*
hatte Mandwelentzündung und mit meinen Beiden bin ich viel unterwegs seit ich wieder gesund bin.
Und die Lust feht mir auch an dem Rechner zu hocken *grrr* ;o).
VG Tanja die jetzt nur mal schnell das Nachlesen nachholt.
geh nur auf arbeit ins inet (da abends zuhause zu müde & keine lust mich analog einzuwählen)und da komm ich kaum zum posten (meist nur mal husch husch und zum konsequenten antworten komm ich daher auch nicht), seit ich nicht mehr vollzeit arbeite ;-P
- außerdem wurde hier mir schon öfter das posten "verleidet", aber dazu bei gelegenheit mal mehr in einem eigenen thread...
lg *milena +jaymon*
entschuldigen. Hab es echt nicht auf die Reihe gebracht. Meine
Mutter hat sich geweigert mir irgendwie zu helfen und so stand ich
mit zwei Babys nur ohne Mann da, echt ätzend. Bewunder dich
echt.
LG Cornelia
wenn man fast Vollzeit arbeitet und nebenbei eben noch die Banalitäten wie Haushalt und Kind erledigen muss, dann bleibt halt nicht viel Zeit, und die, die ich habe, verbringe ich nur noch seeeehr selten hier im Forum, muss ich ja echt zugeben.
Lg,
Daniela
ja ist mir auch aufgefallen, ich kann aber fast nur noch online, wenn Amelie schläft, weil sie wohl was dagegen hat, dass ich am PC sitze und ihr nicht die volle Aufmerksamkeit schenke *grml* Im MOment spielt sie mit Sophia und beachtet mich kaum, aber wie lange noch...
LG Claudia
ich male, verkaufe fleißig Bilder und nebenbei schreib ich Bewerbungen und mein Zeugnis (meine ehemaliger Chef hats mir auf Kassette diktiert, aber das musste ich komplett überarbeiten, weil er da irgendwas durcheinander gebracht hat, er meinte ich soll einfach alles ändern was mir nicht gefällt.)
Ja, und nebenbei stresst Nils total, ich komme irgendwie hier nicht weiter, er zieht ständig an irgendwelchen Kabeln, räumt das Bücherregal aus, drückt die Boxen von der Stereoanlage ein, räumt seinen Kleiderschrank aus usw.)
Aaaaah wie es hier aussieht, alles voller Bücher und CDs und Spielsachen, hilfeeeeee.
:-)
Oh nein, das muss ich fotografieren...
GLG
Conni
komm grad hier nicht weiter und surf mal zu entspannung :-)
ich habe mein zeugnis auch selber geschrieben und ich bin toll logisch :-)
brauchst du so formulierungen, wie man was sagt und es bewertet ist von 1 - 5??? habe da so musterschreiben da, kann ich dir schicken, wenn du's brauchen kannst????
z.b. Auffassungsgabe
Note 1: Aufgrund seiner / ihrer äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr / Frau name sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch sehr komplexe Situationen vollständig.
note 5: Dank seiner / ihrer vorhandenen Auffassungsgabe versuchte Herr / Frau name immer, wesentliche Zusammenhänge zu erkennen
bis dann und erstmal lg
katrin
danke, ich glaub ich habs fertig, er hat es ja schon super formuliert, nur eben einiges durcheinander gebracht, das musste ich ändern.
Nur den Schlusssatz hab ich komplett geändert, weil da nichts von "zu meinem Bedauern musste sie die Stelle aufgeben" stand, sondern nur "wegen umzuges".
Und dann hab ich noch dazu geschrieben "ich bedanke mich für die engagierte Mitarbeit und wüsche ihr auf ihrem weiteren...bla bla bla"
*schleim*
Also jetzt hört es sich echt nach Note 1 an.
Aber trotzdem DANKE!!
GLG
Conni
auch recht, muß ich's nicht raussuchen ;-) gglg
Bin im vorurlaubsstress und überhaupt ist gerade so viel los bei uns zuhause, dass ich immer nur kurz ins forum komme. und jetzt hat tristan auch noch schnupfen, so dass ich permanent kochsalz in wasser auflöse und zwiebel schnippel, damit der junge mann bis so. für den urlaub fit ist *bibber
Ich frage mich aber auch schon ne Weile, wo denn einige der Vielschreiberinnen geblieben sind *schnüff* Hoffentlich ist hier im grauen Herbst dann wieder mehr los...
tschö, LG Heike
hausgemachten Depressionen :-(.
Hät aber auch mal Lust auf eine kontroverse Diskussion und nicht
immer nur auf das heile Welt Gelaber und wir sind alle nett
zueinander.
LG Cornelia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen