hier hat es doch mal...
Bevor ich mich für einige Zeit aus diesem Forum hier ausklinkte hat es doch jemanden gegeben, der so etwas wie eine Entbindungsliste erstellt hat ( ich glaube sogar im Proflil ).
Ich weiß leider nicht mehr wer das war und wo man sie findet, oder gibt es inzwischen eine Homepage für die September/Oktober-Mamas außer der neuen, die einige Beiträge weiter unten neu aufgerufen wird???
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG Sabrina und Fellchen
Re: hier hat es doch mal...
...ist die dritte zeile auf dieser seite, s.o.
" NEU:Entbindungslisten für Sept.+Okt. 2004 "
meinste das?
Eigentlich meinte ich eine private Liste, wo im Prinzip das gleiche drin stand nur etwas mehr, z.B. aus welcher Stadt die Leute kommen, da wievielte Kind es ist und so weiter. Von den Mädels die in diesem Forum "sich herumtreiben" ;-)
Habe leider vergessen wer es war, aber evtl. gibt es die ja auch gar nicht mehr...
Auf jeden Fall danke.
Lg Sabrina und Fellchen
Du meinst sicher die Liste von Aroree http://www.9monate.de/Leserprofil-99520.html im Profil der zweite Link von oben.
LG, Sandra (28+5)
Ah ja. Da hat Sie sich entweder sehr verändert oder es ist eine andere, denn in der anderen war ich schon drin und die war sortiert nach ET und stand in jemandes Profil.
Vielen Dank, so etwas habe ich gesucht.
LG Sabrina und Fellchen.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen