Suchen Menü

heute vollends genervt...

war heute morgen bei der hebi, die mal wieder gesagt hat, ich würde den et sicherlich erreichen bzw einiges drübergehen. schade! da ich vor ein paar tagen superschmerzen hatte, hatte ich gehofft, es hätte sich auch irgendwas getan - war aber nicht so! *grmpf*
dann macht meine grosse maus seit 3tagen wieder jeden tag 3-4mal in die hose, obwohl sie seit vielen wochen trocken ist (bis auf einen unfall alle 2tage oder so) - und das macht mich heute rasend, ich rabenmutter habe ihr grad gesagt, dass sie dann wie ein kleines baby wieder eine windel tragen müsse *schäm*
und unsere putzhilfe macht ausgerechnet jetzt 5 wochen urlaub. das wusste ich zwar schon lange, aber jetzt wo es so weit ist, finde ich es ziemlich gaga!
und ausserdem würde ich heute zuuu gerne einfach nur sinnlos shoppen gehen, 1000 sachen für mein baby und mich (luzie ist gestern beschenkt worden) - aber mein freudn sit nicht da, um auf die maus aufzupassen, und mit ihr allein in die stadt ist auch doof.
heute abend bekommen wir besuch zum essen und am liebsten würde ich absagen und mich in mein bett legen, decke über den kopf und heulen... ...heute ist ein sch* tag! normalerweise würdemir all das nichts ausmachen, heute wünsche ich es mir aber irgendwie anders und es ist niemand da, der mich tröstet *heul*
danke!!! ich mach jetzt erstmal mittagsschlaf, wie luzie auch.
lg, dani
Bisherige Antworten

Mir hilft...

immer ein heisses Bad...
Ich hatte gestern so einen Tag. Abends hab ich dann vor dem Essen heiss gebadet, dann gings schon ein bisschen besser...
Vieleicht hilft dir das ja auch?
Sei lieb gegruesst und alles Gute...
LG
Fish
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen