heute schreib ich eine email
man, das war ein DESASTER am sonntag hier... ganz furchtbar, einfach nur schrecklich! (waren hier zu besuch). den ganzen montag war ich noch wie vom vorschlaghammer überrollt. phu.
ich hab mir jetzt vorgenommen da grund rein zu bekommen in diese familiengeschichte. das ist soooooooo verwickelt und verbissen. nichts geht mehr. wirklich schrecklich. ich nehm jetzt mal alles zusammen was ich hab und werde einen brief aufsetzen.
ich hasse familiengeschichten... das ist sooooooo anstrengend!!!
vielleicht sollte ich sie doch einfach erschießen? ;) nee, ich versuch mal ganz nett zu bleiben. es kann ja nur besser werden. drückt mir die daumen daß ich was erreiche!!
lg,
sandy
Re: heute schreib ich eine email
hier mein anfang:
Liebe Angelika,
ich schreibe Dir heute eine Email, weil ich das Bedürfnis habe mich auszudrücken. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, denn ich will niemanden kränken oder gar beschuldigen etwas falsch gemacht zu haben.
Der vergangene Sonntag hat mir sehr zu schaffen gemacht, und ich wünsche mir so sehr es wäre anders gewesen.
Ich weiß nicht wie alles gekommen ist daß es jetzt so ist wie es ist. Ich bin überzeugt davon, ein Mißverständnis hat dem anderem die Hand gegeben und ein jeder saß kopfschüttelnd in seiner Ecke, ohne eine Erklärung für die Situation zu finden.
Ich möchte dir schreiben was ich mir wünsche und was ich empfinde.
--------
naja, so ungefähr hab ich jetzt angefangen. ich denk mal es wird recht lang werden. und jetzt kommen die ideen und ich muß mittag machen.. so ein mist!
malaika hat gestern übrigens auch gebadet.. *grusel*.
lg,
sandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen