Suchen Menü

heute schon Weihnachtsgeschenk-Einweihung!

ohje!!!
- es geht einfach nicht anders: schon heute wird Matthea ihr Weihnachtsgeschenk "ausgeliehen" bekommen.
Wir schenken ihr einen supertollen Hörnerschlitten mit Rückenlehne und da hier nun alles verschneit ist, muss der heute schon eingeweiht werden.
Trotzdem wird er dann am Samstag unterm Weihnachtsbaum stehen und hoffentlich für leuchtende Kinderaugen sorgen!
Ich freue mich ja so!!!!! *grins*
LG: billa, die Euche allen einen glücklichen 4. Advent wünscht!
Bisherige Antworten

Re: heute schon Weihnachtsgeschenk-Einweihung!

Das wird er bestimmt. Ausserdem hat sies doch nächste Woche wieder vergessen, oder vielleicht erinnert sie sich an den Spass denihr heute habt und freut sich doppelt so dolle?? LG Nicole

Re: heute schon Weihnachtsgeschenk-Einweihung!

Hallo Nicole,
naja...unser Ausflug war nicht so toll.
Sie hat nach einer halben Stunde nur noch geweint und da hatten wir noch zwanzig Minuten zum Auto zu laufen. Uiui...das war schlimm. Selbst Ergo oder einfach so bei mir auf dem Arm hat nichts geholfen...keine Ahnung, was los war.
Jetzt ist der Papa ganz enttäuscht und denkt, sie freut sich nicht über das Geschenk. Ich denke, sie war einfach nur müde oder heute ist nicht "ihr Tag".
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen