Suchen Menü

heute sag ich's meinem Chef...!

Mädels, Ihr glaubt gar nicht, wie nervös ich bin! Ich sitze gerade im Büro und warte nur darauf, dass mein Chef demnächst eintrifft. Heute werde ich es ihm sagen und ich weiß nicht, wie er reagieren wird. Wir sind nur eine kleine Firma und in unserem Bereich nur zu dritt. Ich bin seine Assi seit drei Jahren...und er denkt, dass Kinder für meinen Mann und mich kein Thema sind...!
Drückt mir bitte die Daumen *zitter*!
Danke und lieben Gruß an alle
Heidi
Bisherige Antworten

Re: heute sag ich`s meinem Chef...!

daumen sind gedrückt!!! wie weit bist du denn, daß er es noch gar nicht gemerkt hat???
lg *mia* 17+6

Hallo Mia!
Bin erst Anfang der 14. SSW. Danke für die Daumen! Wann hast Du es denn gesagt?
lg
Heidi

habs meinem chef in der 13.ssw und den kollegen ne woche später, also so ähnlich wie bei dir. und wie ist es gelaufen?

Liebe Heidi!
Wird bestimmt halb so schlimm. Hier haben sich ja fast alle "in die Hosen gemacht" und dann war es gar nicht soooo dramatisch. Ich drück die Daumen - wird schon!
LG Claudia 21. SSW

Auch Dir vielen Dank! o. T. aber LG Heidi

drück dir die Daumen!!

Kann dich gut verstehen! Ich hab heute vor einer Woche gebeichtet und hatte einen Riesenbammel!!
Wir sind auch eine kleine Firma, ich bin die 2. Hand vom Chef und er ist absoluter Kinderhasser!!
ABER: es war total locker! Was ich nicht wusste: eine Kollegin ist auch schwanger, genauso weit wie ich und hat es schon vor 2-3 Wochen gesagt... Bei ihr war er wohl ungnädiger und bis zu mir hatte er dann Zeit, sich dran zu gewöhnen. Wobei mein Ausfall ihn deutlich mehr trifft, für mich muss er Ersatz einstellen, ihre Stelle bleibt dann vakant.
Also, meine Daumen hast Du!!
LG Friederike

Danke Dir! o. T. aber LG Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen