heute nachmittag....
Re: heute nachmittag....
LG Annekathrin, die seit dem Feinultraschall übrigens weiß, dass da ein kleines Mädchen unterwegs ist.
Eine Handvoll Rechtschreibung hinterherwerfe
Wir haben allerdings schon einen neuen bestellt, ist mir jetzt zu unsicher geworden mit Kind in der alten Kiste, wo langsam die Wehwehchen anfangen.
Ich drücke die Daumen, dass Euer altes Schätzchen es nochmal schafft.
LG Katrin
Und nein, ich kriege keine Provision. *g* Klang grad doch sehr nach Werbetext...
LG Katrin
Für uns leider preislich jeglicher Realität. *g*
LG Katrin
Wir dürfen halt keine weiteren Kinder bekommen. *kicher*
LG Katrin
muß noch weiterlesen ob der wagen seinen tüv bekommen at, bin aber hier grad hängen geblieben. wir haben den einen die woche durch den tüv bekommen und nächste kommt der astre dran und hoffen der hat auch nix. der vectra hat nur grenzwerige bremsen, die werden gemacht und dann hat sich das und der andere sollte auch nchts grösseres haben hoff ich.
wir schauen und aber auch grad zafiras an, werden ihn wahrscheinlich auch kaufen die nächsten wochen oder moante. ist ein tolles auto und opel mag ich es, die sind super, wir haben schon den 3.ten und sind bis jetzt gut damit gefahren.
also, dann les ich mal wieter und wünsche dir einen schönen abend.
lg tanja und co.
wir haben jetzt ein paar halbjahres wagen im auge in der farbe silber die farbe hatte noch keines unserer autos und finde den sowas von klasse dass ich mich schon auf den tag freue wenn wir ihn haben.
bin ihn letztes jahr bevor wir in die usa gingen noch probegefahren, echt toll.
der vectra ist unsere alter wagen hier, ein erbstück von meinem opa. er ist ein 90iger beuajahr und der astra ein 99iger. aber rost hat der vectra fast gar nicht. der astra soll voll verzinkt sein und kann nicht rosten. naja, ich mag siebeide und bin auch noch happy mit den beiden bis zu dem tag x.
aber heute war ich stinkig. wollte den vectra anmelden, er ist nicht angegenagen batt. empty....also überbrücken lassen und los ging es zum zulassungsamt. dort fertig wollt ich wieder heim weil felix heute englisch schnupperkurs hatt. und was war. auto gin wieder nicht an heul... wieder überbrückt und dann bin ich stinkesauer zum opelhändler und hab dem wagen eine neue batterie gegönnt. die andere haben wir 2 nächste geladen und sie hat nicht behalten von dem.
naja, jetztt läuft er und ich bin glücklich nicht mehr stehen zu belicben.
st ja eigentlich der wagen von meinem mann, aber nett wie ich bin, hab ich mich angeboten ihn anzumelden. fehler !!!! ne, er hatte meinen mit zum bremsen machen lassen.
so, jetz schauen wir noch einen film und gehen dann isn bett.
lg und bis bald,
tanja udn co.
190.000 find ich gradezu wenig ;O)
LG Katrin
LG Katrin
JAUL!
Aber auch mit Tüvsiegel wären wir am Ende angelangt, weil ich keine drei Dreipunktgurte hinten habe, aber drei Kinder... LG Nicole *dabeihabichdenlieb*
Re: JAUL!
Dann musst Du Dich ja jetzt auch auf die nervige Autosuche begeben.... viel Glück bei der Suche.
LG Katrin
P.S: Mein Traum in der Größe, die Ihr braucht, wäre ja der Peugeot 307 SW. *g*
Aber schön find ich den Espace nicht... die Raumaufteilung innen ist genial, aber von aussen find ich den ziemlich - naja, nett gesagt gewöhnungsbedüftig. Da gefällt mir der Zafira optisch viel besser.
Meinen neuen kleinen schnuckeligen Kombi find ich allerdings richtig schön. ;o) Aber da müsstest Du Deine Kinder stapeln. *kicher*
Aber es werden wirklich nicht mehr viele schöne Autos gebaut, die meisten sehen schon so futuristisch aus oder direkt wie ein Kleinbus, wenn sie mehr Platz haben.
LG Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen