Suchen Menü

heute kia (spreitzhose)

Hallo, ich war heute mit Kim zur U4, und gleichzeitig zum impfen. Mit der linken Seite von der Hüfte ist was nicht in Ordnung, und sie muss vorerst mal bis zum Termin beim Orthopäden(25.2.) eine Spreitzhose tagen. Hat das von euch auch ein Kind? Sie tut mir richtig leid, wenn sie so da liegen muss.
Außerdem wurde sie heute geimpft, und nach dem Schlafen hat sie nur geschrieen. Das ging bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Kann das an der Impfung liegen?
Es kommt wieder mal alles auf einmal"kreisch"
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: heute kia (spreitzhose)

hallo marion,
levin hat eine tübinger hüftschiene :-(, das ist ähnlich wie die spreizhose, nur daß bei der hüftschiene die heilungsfördernde hocke erreicht wird. kniee sollten höher sein als die hüfte.
hm, die spreizhose wird eigentlich gar nicht mehr soo oft verschrieben und überhaupt, warum hast du erst so spät einen termin bekommen? gerade in den ersten wochen ist es extrem wichtig, daß richtig behandelt wird! versuche den termin unbedingt eher zu bekommen. und gehe bitte zu einem kinder-
orthopäden!!!
wir haben nächsten don. wieder einen kontrolltermin, und hoffentlich kommt das ding (wie ich es ímmer nenne) ab!
ich glaube uns mamas stört das viel mehr als den kleinen, obwohl ich schon den eindruck habe, daß levin auch die sch...voll davon hat!
fazit ist jedenfalls, daß unreife hüften behandelt werden müssen. also halte durch! mir standen am anfang auch die tränen in den augen ;-)
glg corinna
p.s. und ja, ich glaube das war alles ein bisschen viel auf einmal für sie (für euch?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen