heute kia (spreitzhose)
Außerdem wurde sie heute geimpft, und nach dem Schlafen hat sie nur geschrieen. Das ging bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Kann das an der Impfung liegen?
Es kommt wieder mal alles auf einmal"kreisch"
LG Marion
Re: heute kia (spreitzhose)
levin hat eine tübinger hüftschiene :-(, das ist ähnlich wie die spreizhose, nur daß bei der hüftschiene die heilungsfördernde hocke erreicht wird. kniee sollten höher sein als die hüfte.
hm, die spreizhose wird eigentlich gar nicht mehr soo oft verschrieben und überhaupt, warum hast du erst so spät einen termin bekommen? gerade in den ersten wochen ist es extrem wichtig, daß richtig behandelt wird! versuche den termin unbedingt eher zu bekommen. und gehe bitte zu einem kinder-
orthopäden!!!
wir haben nächsten don. wieder einen kontrolltermin, und hoffentlich kommt das ding (wie ich es ímmer nenne) ab!
ich glaube uns mamas stört das viel mehr als den kleinen, obwohl ich schon den eindruck habe, daß levin auch die sch...voll davon hat!
fazit ist jedenfalls, daß unreife hüften behandelt werden müssen. also halte durch! mir standen am anfang auch die tränen in den augen ;-)
glg corinna
p.s. und ja, ich glaube das war alles ein bisschen viel auf einmal für sie (für euch?)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen