heute ist es nun soweit *bibber*
liebe grüße!
/inka 14.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: heute ist es nun soweit *bibber*
na logo bekommst du meine däumchen!!! ;o) ich denke feste an dich und sende ne menge positive energien. hm, 2,1mm und den fa fand das ziemlich auffällig!? gestern wurde die nackenfalte meines babys gemessen; sie ist bei 1,8mm. und meine fä hat gesagt; erst am 3,3mm sei es auffällig...!?!?!? naja, scheint wohl nicht überall gleich zu sein. *schulterzuck* ich denk an dich und drück dich lieb! bussi, brösmeli
hab dir auch noch nicht auf deine mail geantwortet *schäm*
kommt aber noch!!
ja, ich war auch überrascht, daß mein fa das auffällig fand, weil er ja noch meinte, daß die nackenfalte erst ab 3mm als pathologisch gilt... aber naja, jetzt werd ich heute einfach mal abwarten und dann sehen wir weiter!
lieben dank und viele grüße!!
bussi zurück!
/inka
Sind immer noch gedrückt.... m.T.
wird bestimmt alles i.o. sein. man sagt doch, daß bis 3mm ok ist, oder???
berichte mal wie es war!!!
bis dahin, alles gute und frohe ostern.
lg *mia* 15+5
Re: Sind immer noch gedrückt.... m.T.
vielen lieben dank!
bin schon ganz gespannt! krümelchen verursacht weiterhin kleine blubberbläschen... also in etwas über einer stunde weiß ich mehr!
lieben dank und viele grüße!
/inka
Re: Sind immer noch gedrückt.... m.T.
wie war dein termin am donnerstag. ich war jetzt ein paar tage nicht online und bin daher nicht"up to date".
lg *mia* 16+2
Meine Daumen hast Du! Ich wünsch Euch
Ich hoffe, dass ich nach unserem Oster-Kurzurlaub weiterhin Postings von einer glücklichen inka lesen kann.
Ich denk an Dich!
Alles Liebe
Martina 16 SSW
Re: Meine Daumen hast Du! Ich wünsch Euch
GLG maddox und finally 13. SSW
lieben dank! ja, nachdem das alles gesackt ist, sind wir auch schon wieder etwas entspannter geworden! unser zwerg blubbert inzwischen schon seit ein paar tagen rum, so daß ich mich nach den letzten us aufnahmen und dem geblubber jetzt vermutlich eh gegen die fu entscheiden werde... könnte es nicht ertragen dem zwerg was an zu tun!
wir warten den termin ab und dann hoffe ich mal, daß wir eine genauso tolle entwarnung bekommen, wie du sie heute hattest (glückwunsch noch dazu :o))!!!
liebe grüße!
/inka 14.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
das ist süß von dir! ich bin eigentlich optimistin (auch wenn mich die letzten wochen ein wenig zurück geworfen haben) und somit sehe ich dem termin auch positiv entgegen... immerhin gehört die praxis zu meiner lieben guten alten kiwu praxis.... also wenn das kein gutes zeichen ist!?
liebe grüße und einen schönen urlaub *beneid*!!!
/inka
... dicken Knuddler & hoffentlich ein Aufatmen!!!
Re: ... dicken Knuddler & hoffentlich ein Aufatmen!!!
vielen dank!! optimistisch nach vorne gucken.... was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig *grrrr*
werd mich gleich mal fertig machen müssen... hier in hamburg muß man ja immer durch den stadtverkehr *grummel*
aber wem sag ich das... kann mich ja noch an berlin erinnern *grrr*
liebe grüße!
/inka
ich drücke Dir die Daumen! Aber so ganz verstehe ich das alles nicht. Ich kenne auch die kritische Grenze ab 3 mm, und da biste ja weit drunter. Wie auch immer: *daumendrück*
LG, Silvia 18. SSW
keine ahnung! mein gyn hat da dauernd in ruhe geschallt und wurde immer ruhiger und am ende meinte er dann sowas wie "das ist zwar noch nicht pathologisch, aber schon im gelben bereich! deswegen würde ich sie gerne noch in ein pränatalzentrum schicken!"?? naja, nach der ersten aufregung hab ich mich dann weiter informiert und weiß nicht, wieso mein gyn das so komisch fand (weil ich "erst" 27 bin?? keine ahnung, vielleicht sollte sie dann ja noch unauffälliger sein!??). deswegen bleiben wir bis auf weiteres optimistisch!
liebe grüße und vielen dank!
/inka
Ich hab schon die ganze Zeit immer mal wieder geschaut, ob Du Dich gemeldet hast..... ich denk an Euch! Ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Liebe Grüsse! Danni
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen