heute erster tagesmuttertag... *bibber*
also wir sind gerade dabei uns herzurichten...
und dann gehts los. um 8.30 sollen wir dort sein, dann bin ich ne halbe stunde dabei und dann versuchen wir sofort ne stunde ohne mich, dann komm ich wieder und uns bleibt noch ne halbe stunde zusammen.
oh man, ich bin so kribbelig.
gaja ist zwar nicht der weinertyp, wenn mama weg geht, aber das macht sie halt nicht, wenn wir zu hause sind... jetzt ist es mal woanders.
hm... mir bleibt wohl nix anderes übrig als es aus zu probieren, oder? *ggg*
lg/doris
nanu? schlafen noch alle? keine da, die tröstet???
Re: heute erster tagesmuttertag... *bibber*
das wird bestimmt, die TM hat doch bestimmt deine Nummer so dass sie dich anrufen kann wenns gar net klappt oder?
ich drück euch die Daumen, das Gaja nicht weint und Spaß dort hat :-)
LG
Verena
ich wünsche dir, dass es bei euch so geht, wie bei uns. paula geht seit letzten donnerstag in die krippe. die ersten zwei tage ist mein mann nicht da geblieben. montag ist er eine weile gegangen, gestern hat sie dort schon mit mittag gegessen, heute ist sie vom frühstück über vormittagsschlaf, spielzeit bis nach dem mittag da und wird dann wieder abgeholt. die eingewöhnung können wir sooo schnell machen, weil es der kleinen dort total gut gefällt. andere kinder, so viel spielzeug und eine total liebe und ständig mit den kindern lachende und kuschelnde erzieherin.
wie gesagt - ich wünsche euch viel glück. es wird schon klappen. nach all den "horror"-geschichten, die hier so zu lesen waren, ging es bei uns wirklich total toll. sie hat nicht einmal geweint.
lg
anja
uuund, wie war's????
hab Dir die daumen gedrückt, habs allerdings erst jetzt gelesen, da wart ihr eh schon weg!
Lg, Michaela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen