Suchen Menü

heute das erste mal...

ich war gestern los mit meinem mann nach umstandshosen gucken. man war das komisch!!! aber ein tolles gefühl. heute habe ich das erste mal eine an (jeans) und es ist sooooo angenehm!!! für alle die schon eine tragen, können das bestimmt nachvollziehen.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Ich auch

Hallo Mia,
ich habe sie schon seit letzter Woche an. Irgendwie schon komisch. Ich habe in keine andere Hose mehr reingepaßt und das war mir auch alles viel zu eng. Jetzt versteck ich den Gummieinsatz vorne unter weiten Pullovern, weil bei mir auf Arbeit noch keiner Bescheid weiß. Wo hast Du denn Deine Hose gekauft. Ich war bei C&A und habe eine dunkle Jeans mit ausgewaschenen Oberschenkeln. Hätte nicht gedacht, dass es bei C&A so schöne Umstandsmode gibt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Kathrin

Re: Ich auch

hallo kathrin,
die jeans , die ich heute an hab, hab ich bei h&m gekauft. da sieht man auch nicht, daß es ne umstandshose ist, da die nicht son einsatz vorne haben. und dann hab ich mir noch eine schwarze stretchhose bei c&a gekauft. ich war auch echt überrascht, daß die eine gute auswahl haben.
lg *mia*

Re: heute das erste mal...

Hi Mia,
ich war auch schon mal anprobieren, konnte aber nix richtiges finden. Aber es wird Zeit: mir rutschen die Hüftjeans unter den Bauch, weil der langsam aber sicher rund wird. Bin nur noch am Hochziehen!
Andere Hosen krieg ich gar nicht mehr zu!
Bei uns in Mainz gibt's leider nur C&A oder H+M. Leider war vorletzte Woche das Sortiment bei H+M mehr als dürftig. Mehr Geschäfte gibt's nicht! Doof!
Lg,
Martina
9+1

ich war gestern bei h&m und c&a. na ja, meine ausbeute waren zwei hosen. ich wohne in berlin. da gibt es ja eigentlich genug läden, aber so den dreh, wo es denn DIE klamotten für schwangere gibt, hab ich noch nicht raus.
ich will vielleicht noch second-hand-läden für schwangere ausmachen. ich glaub solche gibts hier bei uns.
viel spaß und erfolg beim selbersuchen.
lg *mia* 9+5

Jaaaa, das kann ich gut nachvollziehen. In der letzten SS habe ich mir auch in der 10. SSW eine Umstandshose gekauft, nachdem ich Knopf UND Reißverschluss nicht mehr zugekriegt habe (das sah vielleicht aus...). Nach der Geburt habe ich mir Stretchhosen gekauft, die mir nun auch noch passen. Noch. ;-)
LG, Silvia 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen